Hilfe-Kein Signal über HDMI

Diskutiere Hilfe-Kein Signal über HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo meine ps3 funktioniert nicht mehr ... ich spiele normal über einen samsung full hd fernseher über hdmi und irgendwie wird meine playstation...
  • Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #1
J

johannes1992

Punkte Reaktionen
0
hallo

meine ps3 funktioniert nicht mehr ...
ich spiele normal über einen samsung full hd fernseher über hdmi und irgendwie wird meine playstation nicht mehr angezeigt wenn ich beim fernseher auf hdmi stelle. wenn die ps aus ist steht da "kein signal" das ist ja auch normal , aber wenn ich sie anmache erscheint nur ein schwarzer bildschirm!
ich habe es auch schon versucht mit dem trick (gedrückt halten bis es 2 mal piepst)

was kann ich da machen

mfg johannes :( :(

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #2
Tausch mal das Kabel

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #3
ich hab nur das eine hdmi kabel und ich habe es auch schon mit skart probiert geht auch nicht

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #4
Dann probier halt mal einen anderen HDMI-Eingang vom Fernseher. Mal davon abgesehen, kostet ein HDMI-Kabel um die 7 Euro. Da kann man schon mal fix eins zum testen kaufen, oder?

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #5
Dojokun schrieb:
Da kann man schon mal fix eins zum testen kaufen, oder?
Und gegebenenfalls wieder umtauschen.

PS: Threadtitel editiert.

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #6
Ich hab schon alle HDMI Eingänge ausprobiert und auch den skarteingang

--------------------------------------------------------------------------------------------

Halt sry über skart geht's nur überhdmi nicht kann das am Kabel liegen??? Das is nur so ein billigteil

2 Beiträge zusammengefügt by Jebemliga

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #7
das liegt nicht am kabel habe das problem auch es klappt nicht überskart und nicht über hdmi habe mir ein 2tes hdmi kabel geholt ein hochwertiges diesmal für 27euro funkzt trotzdem nicht was ich aber vermute wen du über einen full hd fernsehen gezockt hast stellt sich die playstation auf full hd ein wen du dan an einem anderem ferseher deine ps anschließt siehst du nur schwartz das problem habe ich auch dan musst du aber deine playstation an einem hd monitor oder ferseher anschließen und die auflösung oder bildformat ändern sie stellt sich nicht von selber ein es seiden du löscht dein system=ps3 aufschrauben batterie raus und wieder rhein dan fusst es auch aber deine online registration sind weg aber letzte lösung bitte um hilfe :blinkk popcorn :thumbsup:

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #8
@: Das heißt aber nicht, dass es bei nicht am Kabel liegt.

Tausch das Kabel und gucke ob es dann geht.

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #9
Ja aber ich Spiele doch nur mit dem Full hd Fernseher und das ging von heute auf morgen einfach nicht mehr

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #10
Was willst du denn jetzt hören? Entweder du probierst die Sachen aus die wir dir vorschlagen oder du lässt es.

• Hilfe-Kein Signal über HDMI Beitrag #11
klinkt zwar nicht so gut aber er hatt recht veruschs wen nicht sachste nochmal bescheid gug mal ob dein hdmi kabel richtig drin ist weil von heute auf morgen kaputt unverscheinlich wen es nicht klappt dan haste sicher garantie

Edit: Closed Markierung des Users entfernt. Wenn hier einer schließt, dann bin ich das. :p
der_wasi

Thema:

Hilfe-Kein Signal über HDMI

Hilfe-Kein Signal über HDMI - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben