Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Planet 2 2009 Trailer[HD]
Diskutiere Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=IQEJIEtU3tQ
Ich finde das Spiel soo derbe GEIL! vorallem das man im koop zocken sowas ist einfach nur Kreativ und...
Ich finde das Spiel soo derbe GEIL! vorallem das man im koop zocken sowas ist einfach nur Kreativ und geil
und die Grafik erst, und es ist immer irgendwie Spannend ich hab die demo jetz zum 34x durch
und ich finde es immer noch richtig GEIL! wenn mann gegen dieses riesen vieh dingens da kämpft
fühlt man sich wie´n insekt der gegen nen Elefanten kämpft oder so
Capcom hat mit Lost planet 2 ein Meisterwerk geschaffen finde ich
Sieht zwar irgendwie cool aus aber was ist daran jetzt SO aussergewöhnlich?
Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #3
M
Mokuna
Gast
Es ist ja meine persönliche meinung also ich finds richtig cool mich hat lange kein spiel mehr so gefesselt
Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Lost Planet 2 Verschoben
Aber im positivem Sinne. Wie Capcom heute offiziell bekanntgegeben hat, wird Lost Planet 2 eine Woche vorher wie angedacht in den Handel kommen. Das neue Datum ist der 11.Mai 2010.
Capcom is also pleased to announce that the Xbox 360 and PlayStation 3 versions of Lost Planet 2 will now be hitting stores on Tuesday May 11th, one week earlier than previously announced.
Hier 2 Videos aus der Demo von CapcomsLost Planet 2. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Framerate und dem Tearing.
Während es bei der Framerate keine allzu großen Unterschiede gibt, hat die PS3 Version des Spiels mit deutlichem Tearing zu kämpfen.
Obwohl es sich bei den Videos um die Demo handelt, dürfte sich in der Retail Version des Spiels sich nicht viel ändern.
Release wird im Mai diesen Jahres sein.
Also verstehe ich das richtig das es eine neue Demo geben wird? Also dann die 2te? Wenn ja dann find ich das ja mal richtig Cool Versüßt die Wartezeit zum Release.
Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
8 Bronze Trophys und der Rest sind 43 versteckte Trophys (Platin inkl.)
Ohja das sieht mal richtig fett aus, wird bestimmt richtig Spaß machen des zu zocken. So lange dauert es ja nun auch nicht mehr bis das Game erscheint.
Mir gehts aber auf die Nerven das nur mit Cutscenes gelockt wird und nicht mit Gameplay selbst. Klar, sieht fantastisch aus.
Erstmal Gameplay sehen...
PS: Das erste auf der 360 sah ähnlich gut aus damals, aber nach ner halben Stunde hab ich ausgeschaltet weil mir das öde Thirdperson Ballern auf die Nerven ging.
ich wollte mir lost planet 2 eigentlich kaufen, aber seit ich die demo gezockt habe, habe ich keine lust mehr auf das spiel. die steuerung wurde einfach mit allen möglichen tasten belegt. und dann noch die ganzen tasten kombinationen. außerdem ist das gameplay für mich viel zu langsam. man kann ja nicht mal rennen(oder?). naja das ist halt meine meinung.
Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #16
M
Mokuna
Gast
In Lost Planet kann man nicht rennen und man war dort langsam, Lost Planet 2 ist also die Steuerung genau so wie bei nem anderen Egoshooter. Zumindest fast so
Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review: Lost Planet 2: Hi Community,
Ich eröffne hiermit mal ein Community-Review, wo ihr reinschreiben könnt, was ihr von Capcoms neustem 3rd Person Shooter Lost...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...