Lost Planet 2 2009 Trailer[HD]

Diskutiere Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] im Games Forum im Bereich Playstation Games; So nun schildere ich mal meinen ersten Eindruck. Finde es richtig Geil, paar neue Möglichkeiten, neue Gegner. Grafik ist auch besser geworden...
  • Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #21
So nun schildere ich mal meinen ersten Eindruck. Finde es richtig Geil, paar neue Möglichkeiten, neue Gegner. Grafik ist auch besser geworden, neue Waffen usw. Das einzigste was ich bis jetzt nicht so toll finde ist das die Kapitel unterteilt sind, das hätten die doch anders machen können bzw besser also nicht so viele kleine Abschnitte da manche Abschnitte gerade mal 10-15 Min gehen, das ist echt zu wenig. Sonst geiles Game.

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD]

Anzeige

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #22
Hab die Demo gespielt und fand es jetzt nich ssooo aufregend.. Etwas unübersichtlich wie ich finde, aber nagut war beim 1sten Teil ja auch schon.

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #23
Lost Planet 2 ist ein Spiel das eine menge laune macht, es fesselt auch einen sehr, wenn er auf so ein Gameplay steht.
Also ich mag sowas und der Koop-Modus ist auch richtig gut, ich kann das Spiel wirklich nur weiter Empfehlen :D
Und die Gegner OHA!! :blinkk dieses Gefühl von Schwäche... gibt dir garkein Spiel wie Lost Planet 2 :D
Das mit denn Abschnitten ist blöd wie Diry schon sagte, Man kann seine Charackter Gestalten...^^ und das Ganz viel :p
Levels aufsteigen, neue sachen freischalten (kleidung, fähigkeiten, usw.)

Ich kann es nur weiter Empfehlen!!

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #24
Also entweder bin ich zu blöd und finde das nicht wo man seinen Charakter umstylen kann oder ich weis auch nicht. Ist klar das man da auf "Individualisierung" drücken muss ( R1 ), gut das mache ich ja auch blos ich kann da nur meine Waffen sehen und das Schild wechseln und wenn ich dann auf R2 drücke seh ich dann.... mir fällt der Name grad net ein xD. Aber ich sehe nichts wo man seinen Charakter umstylen kann oder die Spitznamen ändern kann usw. Zur Info, ich zocke OFFLINE die Story erstmal durch und danach zock ich Online. Kann das daran liegen? Und für was braucht man diese Credits bzw wo kann ich die einlösen?

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #25
Typisch Diry :D

Du gehst zu erst auf "Individualisierung" so und dann kommen diese Auswahl-Bereiche
Spielfigur-Teile
Waffen
Fähigkeiten
Usw...

Dann gehst du auch Spielfigur-Teile und suchst dir deine teile aus? ^^ so schwer ist das doch nicht?

Lost Planet 2 Gerade Durchgezockt mehr als 3 Stunden für denn Endgegner gebraucht :D der Hammer!! Unglaublich!!!

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #26
Bei mir steht da nix mit : Spielfigur Teile -.-

Schon durch? Du bist echt Krank... so kenne ich dich Moku xD.

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #27
Warum steht es dann bei mir :D

Oder du hast noch nichts freigeschaltet, was ich aber nicht glaube

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #28
Ja keine Ahnung bei mir steht des hal net, bist du auch sicher das du des OFFLINE machst? Weil ich des nur OFFLINE zocke erstmal.

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #29
Ja auf offline müsste man auch seine Charackter Gestalten können, ich habs online gemacht und durchgespielt, ich denke nicht das, das daran liegt, ich denke du bist einfach nur blind...xD

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #30
Ne bin ich net weil ich des so oft schon nachgeschaut hab und daher wird des nur Online gehen. Anstatt das du mir gleich sagst das du des nur Online gezockt hast -.- Naja egal etz weis ich ja das des nur Online geht.

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #31
Lost Planet 2 online ist Pflicht xD ich hab vorhin mit jemanden gespielt level 57 aber hat noch nicht die Story gespielt :D das war geil!

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #33
Ich hab seh Durch du wirst beim Endgegner viel Spaß haben :D

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #34
Lost Planet 2

Heyho,

ich habe mir am 07.05.10 Lost Planet 2 zugelegt und gleich angezockt mit einem Kumpel.
Nach kurzer Zeit verging uns aber die Lust am Spielen; nachdem wir beide gestorben sind und keine Kampfpunkte mehr hatten, war die Mission gescheitert...
Wir habn dann auf weiter geklickt, aber anstatt die Mission von neuem zu beginnen, fing das Spiel am Anfang des Kapitels an und wir mussten den ganzen Mist wieder von neuem durchspielen.

Nun zu meiner Frage... ist das normal?? Eigtl. müsste er doch mit dem Auto-Save-Feature alles im griff haben, oder nicht?
Ich kann beim Spielstart immer nur das Kapitel auswählen, nicht jedoch die einzelne Mission...

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Liebe Grüße

Nicom88

Verschoben by Jebemliga

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #35
  • Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #36
Lost Planet 2 hat ja mal richtig beschi...ne Trophäen -.- Also da werde ich am Ende insgesamt sicher nicht mehr als 15 Trophäen haben, wenn überhaupt. Naja egal gibt ja andere Spiele mit "besseren" Trophäen xD.

Lost Planet 2 Trophäen --> Bronze

Schließen Sie Prolog A ab --> Absolvieren Sie Episode 1, Kapitel 0-A ab.
Absolvieren Sie Prolog B ab --> Absolvieren Sie Episode 1, Kapitel 0-B ab.
Absolvieren Sie Prolog C ab --> Absolvieren Sie Episode 1, Kapitel 0-C ab.
Rekrut --> Beenden Sie das Spiel im einfachen Schwierigkeitsgrad
Soldat --> Beenden Sie das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad
Supersoldat --> Beenden Sie das Spiel im schweren Schwierigkeitsgrad
Schneepirat --> Erreichen Sie Karrierestufe 10
Willkommen auf dem Schlachtfeld --> Nehmen Sie an einem Online-Spiel teil

Lost Planet 2 Trophäen --> Geheim von Bronze bis Platin

Absolvieren Sie Episode 2 (Bronze) --> Absolvieren Sie alle Kapitel in Episode 2
Absolvieren Sie Episode 3 (Bronze) --> Absolvieren Sie alle Kapitel in Episode 3
Absolvieren Sie Episode 4 (Bronze) --> Absolvieren Sie alle Kapitel in Episode 4
Absolvieren Sie Episode 5 (Bronze) --> Absolvieren Sie alle Kapitel in Episode 5
Absolvieren Sie Episode 6 (Bronze) --> Absolvieren Sie alle Kapitel in Episode 6
100-Kapitel Playback (Bronze) --> Play through 100 Kapitel.
200-Kapitel Playback (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Play through 200 Kapitel
300-Kapitel Playback (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Play through 300 Kapitel
It's So Easy (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Spiele jede mögliche Kapitel-Kombination 39 Mal auf "einfach"
Ultimate Warrior (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Absolvieren Sie das Spiel im extremen Schwierigkeitsgrad
Snow Pirate Warrior (Bronze) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 30
Snow Pirate Leader (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 50
Snow Pirate Commander (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 80
Rounder Chief (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit den Rounders
Fight Junkie Berserker (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit den Fight Junkies
First Among Snow Pirate Elites (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit den Snow Pirate Elites
NEVEC Black Ops Commander (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit den NEVEC Black Ops.
Femmes Fatales Faction Leader (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit den Femmes Fatales.
Quintuple Factionalism (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche ein Karrierelevel von Lv. 99 mit allen fünf Fraktionen
Endangered Species (Bronze) --> Besiege 3000 S- and M-sized Akrid
A Thousand Unmarked Graves (Bronze) --> Besiege 1000 feindliche Soldaten
VS Graveyard (Bronze) --> Zerstöre 100 feindliche VSs.
Monster Hunter (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Besiege 30 Bosse
Instrument of Destruction (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Besiege 9999 Feinde (Akrid, VS, or enemy soldiers)
Thermal Energy Reactor (Bronze) --> Reicher insgesamt mehr als 99999 Einheiten von thermal energy an
Death Wish (Bronze) --> Stirb mehr als 444 Male
Weapons Master (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Schalte alle regulären Waffen und Granaten frei
Prove Your Mettle (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Schalte alle Fähigkeiten frei
Warrior of Many Names (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Schalte 100 "Noms de Guerre" frei
A Collector's Collector (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Schalte alle Items frei (Waffen, Fähigkeiten, Abilities, Noms de Guerre)
All in a Day's Work (Lost Planet 2 Trophäe nicht bekannt) --> Erreiche 100 verschiedene "Good Job awards"
Honeymoon Period (Bronze) --> Feiere Deinen sechsmonatigen Geburtstag mit Lost Planet 2
War Vet (Bronze) --> Spiele 500 Online Spielen
Centurion (Bronze) --> Gewinne 100 Online Ranked Spielen
Slayer of a Thousand Men (Bronze) --> Erreiche 1000 Kills in Online Spielen
Me Against the World (Bronze) --> Absolvieren Sie 93 Areas während Sie online sind, aber ohne die Hilfe anderer Spieler
Two is Better Than One (Bronze) --> Absolvieren Sie 386 Areas mit einem oder mehreren Spielern
Let's Go VS Force! (Bronze) --> Vereine zwei VS Einheiten
Hot Shot (Bronze) --> Verdiene Dir die Beförderung zum Rang des Gunner
Professional Turncoat (Bronze) --> Kämpfe für verschiedene Fraktionen im entsprechenden Faction Match
Good Job, Soldier (Silver) --> Verdiene Dir alle "Good Job awards"
Committed 'til the End (Gold) --> Verdiene Dir alle "Good Job awards",Items und Karriere-Level, die es im Spiel gibt
Platinum (Platinum) --> Schalte alle anderen Trophäen frei

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #37
Krass da habe ich ja mächtig zutun... :D

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #38
So habe etz auch Lost Planet 2 durch und muss sagen: Richtig geile Story bzw richtig geiles Spiel :thumbsup: . @ Mokuna ich hab für den Endboss net mal ne Std gebraucht o0. Aber der Boss hat mich gereizt... des war des einzigste mal bei dem ich des Kapitel komplett neu machen musste da meine KP bei 0 waren -.- Aber ich muss mich gleich mal beschweren weil ich 2 Trophäen nicht bekommen habe und zwar die das ich das Spiel durchgespielt habe, obwohl ich das ja gerade gemacht habe ( auf Normal ). Was soll das?

Edit: Hat sich erledigt, hab mal ein wenig in Google gesucht und habe herausgefunden das man um die Trophäe zu bekommen ( Spiel auf Leicht/Normal/Schwer durchzocken ) bei Episode 1 Kapitel 2 einen bestimmten "Geheimweg" gehen muss und so den Rest der Episode machen muss. Dieser "Geheimweg" befindet sich zwischen Bäumen rechts bevor man aus so einer art "Tor" geht bevor man 3 Akriden-Nester zerstört. Der "Geheimweg" ist eine art Höhle. Also das war bei mir der Grund warum ich die Trophäe nicht hatte. Naja jetzt hab ich sie :D. Aber ich muss mich trotzdem beschweren weil ich nur die Trophäe bekommen habe das ich das Spiel auf Normal durchgespielt habe, was ich ja auch habe ist ja gut und schön aber warum hab ich dann nicht gleichzeitig die Trophäe bekommen das ich das Spiel auf Leicht durchgespielt habe? Das ist doch bei jedem Spiel so, warum dann hier nicht? Finde ich echt unnütz. Naja was will man machen. Und ich hatte mit meiner Schätzung recht bezüglich meiner Trophäen von diesem Spiel. Ich habe wirklich 15 Stück bekommen xD ( Mehr hol ich net is mir zu blöd ).

• Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] Beitrag #39
Ich dachte für Lost Planet 2 komtm mehr begeisterung auf :D, hat es denn irgendjemand noch außer Diry? und spielt ihr es überhaupt? :D

Thema:

Lost Planet 2 2009 Trailer[HD]

Lost Planet 2 2009 Trailer[HD] - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review: Lost Planet 2: Hi Community, Ich eröffne hiermit mal ein Community-Review, wo ihr reinschreiben könnt, was ihr von Capcoms neustem 3rd Person Shooter Lost...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben