PS3 250GB Partitionieren

Diskutiere PS3 250GB Partitionieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, trotz langer Suche hier und google habe ich leider nichts dazu gefunden, dass die neue PS3 250GB (keine Slim) sich nicht mehr...
  • PS3 250GB Partitionieren Beitrag #1
S

sebastianps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

trotz langer Suche hier und google habe ich leider nichts dazu gefunden,
dass die neue PS3 250GB (keine Slim) sich nicht mehr partitionieren lässt, somit es auch nicht möglich ist, Linux zu installieren.
Auch der Menüpunkt "weiteres Betriebssystem installieren" ist nicht vorhanden.

Hat Sony wie bei der Slim, diese Funktion rausgenommen?

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Linux zu installieren?

Vielen Dank im Voraus

Sebastian

• PS3 250GB Partitionieren Beitrag #2
Gibt meines Wissens nur die Slim als 250GB Variante.. Hab auch ne PS3 250GB gekauft die dann ne Slim war (in dem Onlineshop stand nichts dabei ._.) hab mich aber damit abgefunden.

• PS3 250GB Partitionieren Beitrag #3
Ähm wenn ich da jetzt richtig Informiert bin, werden die FAT Version gar nicht mehr Produziert ( Kostengründe ) daher es gibt nur noch SLIM's. Und laut Wikipedia,

[align=center]
CECH-20xxB (Slim)
Oktober 2009 - 250 GB[/align]

Kannst ja auch selber mal schauen,

// Und die Features die Du beschreibst wurden bei den SLIM's abgeschafft ( Kostengründe ). Und daher es gibt auch keine möglichkeit eine Linux Distribution deiner Wahl zu installieren!

edit // Da war jemand schneller _o/

• PS3 250GB Partitionieren Beitrag #4
Die "neue 250GB" PS3 ist eine Slim, und ja, leider wurde die Linux option etfernt.

Thema:

PS3 250GB Partitionieren

PS3 250GB Partitionieren - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben