Headsetadapter

Diskutiere Headsetadapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab ne Frage ;) und zwar.. Ich habe bei Amazon ein Headsetadapter gesehen. Nun ist die Frage, ob ich den Adapter an die PS3...
  • Headsetadapter Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ne Frage ;) und zwar.. Ich habe bei Amazon ein Headsetadapter gesehen. Nun ist die Frage, ob ich den Adapter an die PS3 anschließen kann und dann mit egal welchem Headset sprechen bzw hören kann? Vllt hat ja einer von euch das Teil:D.

hier der Link: http://www.amazon.de/Speed-Link-Vigo-USB-Audio-Card/dp/B002NG7ZGG/ref=dp_ob_title_ce

Was würdet ihr mir empfehlen, eher den Adapter oder doch n Bluetoothheadset?

und wenn welches Bluetoothheadset? Lieber das originale von Sony oder das Gioteck Ex-01?

Danke im vorraus. :D

Lg
:cookie

• Headsetadapter Beitrag #2
was, du willst dir den adapter für 16 euro bei amazon kaufen? ich hab mir den für 5 euro bei ebay gekauft! vllt sogar noch billiger! schau mal bei ebay! und das orginale sony headset ist wirklich nicht schlecht, doch da treten diese ohren wieder auf wenn du das hs länger drinne hast. beim giotech hast du den vorteil das es keinen ohrstöpsel gibt. schau mal auf einem bild das erklärt eigentlich schon alles. schau hier das ist mein adapter! klick

• Headsetadapter Beitrag #3
Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe den Link von Amazon genommen,damit ihr wisst,was ich meine ;)

Hab eben bei Ebay geguckt.. Da gibts nur 2 und die sind fast genau so teuer.

Ich glaube ich hol mir das Giotek. Da hat man auch keine Probleme mit der Kabellänge oder so.

Muss ich mir nochmal überlegen. Aber jezt weiß ich ja,dass es zu mindestens geht mit dem Adapter :thumbsup:

Lg :)

• Headsetadapter Beitrag #4
Da würd ich lieber n paar Euronen mehr investieren und mir n Bluetoothheadset besorgen.....mit Kabel ist ja ma sowas von AsbachUralt:D

• Headsetadapter Beitrag #5
hab auch des Giotech PS3 headset, ist total bequem.

• Headsetadapter Beitrag #6
Super :D

Dann weiß ich ja bescheid :) Habe das Giotek aber noch nie bei MM gesehen.

Habt ihr es im Internet bestellt oder im Laden gekauft?
:ps3gamer

• Headsetadapter Beitrag #7
  • Headsetadapter Beitrag #8
Gibt es auch im MM

unteranderem auch in der Giotech PS3 Essentials Box (mit den RealTriggers und HDMI kabel) für 25€

ansonsten amazon ...

Thema:

Headsetadapter

Headsetadapter - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Headset anschließen unmöglich?: Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...
Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang?: Moin.Hoffe das passt hier rein. Ich habe mir aufgrund einer etwas älteren Surround Anlage damals mal einen Adapter gekauft wo ich halt die Anlage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben