Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung
Diskutiere Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
ich komm im Kapitel 5 "Festung" nicht weiter. Hab auch schon in der Komplettlösung geschlunzt. Und zwar ziemlich am Ende (die 4...
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #1
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich komm im Kapitel 5 "Festung" nicht weiter. Hab auch schon in der Komplettlösung geschlunzt. Und zwar ziemlich am Ende (die 4 Schätze hab ich schon) im Wasser mit den vielen Säulen. Ich kann machen, was ich will. Deckung suchen, Bewegung und Deckung wechseln. Irgendwie bekomme ich die Typen nicht erschossen und beise ins Gras (in diesem Fall ins Wasser). Was zumindest für mich die ganze Sache kompliziert macht, ist die träge Steuerung bei gezogener Waffe. Wenn da 3 Typen aus 3 Richtungen gleichzeitig kommen, dauert das Zielen und Drehen in die Richtung einfach zu lange.
Sicher liegts auch an meiner Ungeschicklichkeit. Aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips für mich. Bin momentan ziemlich gefrustet und hab schon gar keine Lust mehr. Und das, obwohl das Game wirklich richtig geul ist. Nur die Ballerrei kotzt mich ziemlich an. Ist für meinen Geschmack viel zu viel bei der trägen Steuerung.
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #4
M
Mokuna
Gast
Es ist mitten am Morgen ja :sleeping: xD Kapitel 5 - Häuserkampf ?(
Wo iss´n da die Festung? :blinkk b.z. die Säulen hab wirklich alle Kapitel angeguckt Es gibt kein kapitel mit dem namen die "Festung"
Meinst du vielleicht das Kloster? 8|
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #5
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Reden wir vom gleichen Spiel? Meins heißt
Uncharted - Drakes Schicksal
und wie heißt Deins?
In meinem gibts folgende Kapitel
Überfall
Die Suche nach El Dorado
Ein überraschender Fund
Abgestürtzt
Die Festung
.......
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #6
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Er hat wahrscheinlich nicht an den ersten Teil gedacht.
Ob du es glaubst oder nicht. Als ich Drakes Schicksal damals gekauft hatte und gespielt habe hing ich auch an der Stelle. Ich war so gefrustet, dass ich aufgehört habe. Nachdem ich später Killzone durchhatte und das Spiel eingelegt habe, wieder an der Stelle war, kam ich ganz gut klar und habe es endlich geschafft. Ist meiner Meinung nach sogar eine der schwersten Stellen im Spiel. Wichtig ist, dass du dich bewegst und per Nahkampf dem einen oder anderen eins drüber brätst. Ich habe gemerkt je öfter man was versucht, umso schlechter wird man wenn man frustet. Deswegen mal ne kleine Pause machen und was anderes Spielen. Dann kommt man sicher auch da weiter.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #7
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Man ey ich hatte diese Stelle verdrängt ^^. Ja stimmt schon die ist echt nervig. Aber mit nen bissle übung bekommt man es hin. OK also ich hab es auf normal gezockt.
Soweit ich mich noch erinnern kann . IS man vor ner kleinen Mauer , 4 Gegner von vorn 2 li. 2 re. Da hab granate genommen. 1-2 lioben auf dem HOchstand.
Dann kommen welche von links da bin ich ganz nach links in die Ecke genannt und hab mich da versteckt. Und wie ne Granate. li oben an den Säulen die Hoschies Weg knallen und Vorsicht bei dem mit der Schrotflinte. Glaube so war des. Is aber schon ne ganze Weile her. Glaube 03.09 hab ich dwes gezockt.
Viel Glück . Am Ende kommen noch viel beschissenere Stellen. ^^ Aber ich find das sich des SPiel trotzdem lohnt.
Gruß MaGicDaNi
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #8
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hm. Dank Euch. An Granaten hab ich zwar schon gedacht, es aber bisher gelassen, da die Typen meiner Meinung nach nicht dicht genug zusammen stehen. Aber ich werde das mal probieren.
Aber vorher spiel ich wieder mal ein bissel Resistance 2. Da häng ich nämlich auch an so ner Stelle. Und das schon seit 3 Monaten :bash:
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #9
M
Mokuna
Gast
Sorry!! mein Fehler! tut mir leid >.< :bash:
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #10
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das is ja der Hammer. Wenn ich bedenke was ich mir auf der letzten Schwierigkeitsstufe da einen abgebrochen habe.
Wobei es nach dem 100. Versuch dann auch so geklappt hat.
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung Beitrag #12
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
So. Habe gestern den Tip von ElConnor ausprobiert und das funzt prima. Bin jetzt in der Mitte von Kapitel 6. Freu.
Vielen Dank nochmal.
Thema:
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung
Uncharted: Problem Kapitel 5 - Die Festung - Ähnliche Themen
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...