Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3?
Diskutiere [Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich wollte mal fragen,ob welche von euch solche Skins für die PS3 haben und wenn ja wie sie aussehen usw.
Möchte mir vielleicht eins...
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #1
Hay, also wenn du sowas meinst was ich auf meiner Playstation 3 habe ( siehe Avatar ) dann sage ich nur: "Lohnt sich auf jedenfall", sieht Geil aus, kostet nicht viel und schützt vor Kratzern/Staub.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #3
aber gehen die denn auch später wieder gut ab? und wie siehts mit den Skins für die Controller aus....gehen da nicht die Ecken ab? ^^
hmm hab sogar letztens Faceplates gesehen...da wird die Oberschale abgemacht und es kommt eine andere drauf....allerdings verfällt dann wohl die Garantie :S
-->
-->
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #4
Hay, also wenn du sowas meinst was ich auf meiner Playstation 3 habe ( siehe Avatar ) dann sage ich nur: "Lohnt sich auf jedenfall", sieht Geil aus, kostet nicht viel und schützt vor Kratzern/Staub.
Ja genau sowas meinte ich. Ich hab eher an was normales gedacht. Die PS3 in Weiß zu machen. Wo hast du dein denn bestellt? Bei Ebay? Oder bei einer bestimmten Seite?
lg s3gamer
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #5
@ miss X, also ich hab auch wie man auf meinem Avatar sieht, die Folie auch auf den Controllern, und sieht alles gut aus, also es gehen keine Ecken ab ^^.
@King Simi, ja die hab ich bei Ebay bestellt, aber wegen den Flecken kann ich dir leider nix sagen, aber ich werd die Folie sowieso nie wieder weg machen , hab die ja extra gekauft weil mir das "normale" Aussehen der Ps3 zu Öde wurde xD.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #7
Ich meinte ja nur so, wenn z.B. das Skin öde wird und man ein neues raufmachen möchte oder halt wieder das normale haben möchte
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #8
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also es gibt ja auch gute reinigungsmittel und ich denke das wäre auch dann kein problem wenn es kleberückstände gibt...
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #9
P
pyja8
Gast
hab mir grad mal die links hier durchgeschaut...
wusste bis dato nämlich gar nich, dass es sowas überhaupt gibt
also ganz ehrlich, ein paar sehen ja schon ganz nett aus, aber
wirklich geld ausgeben würd ich dafür nich, weil immerhin soll das
teil ja funktionieren und das aussehen is für mich da so zweitrangig,
dass ich da nix für hinblättern würde...
wäre allerdings ja mal ne coole idee für spiele entwickler sowas den
spielen beizulegen...
das gab's früher beim alten super nintendo 8)
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #10
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Also es gibt ja auch gute reinigungsmittel und ich denke das wäre auch dann kein problem wenn es kleberückstände gibt...
Ich sag nur: verwendet keinen Nagellackentferner!!!
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #12
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Skins? Wieso nicht?
Sehen gut aus..
Schützt vor staub,dreck etc.
Kostet meistens nicht viel
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #13
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Lieber zur örtlichen Uni pilgern, 'nen Kunststudenten fragen ob er was kreatives Airbrushen will für die üblichen Projektmappen die Studenten in den Fächern zu erstellen haben und das ganze ordentlich und meist gratis machen lassen bye
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
eScenCe schrieb:
nen Kunststudenten fragen ob er was kreatives Airbrushen will
Ich würd den aber vorher erstmal ein Muster machen lassen, auf n Stück Karton o.ä.
Ist aber eine sehr gute Idee.... :thumbup:
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #15
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Muss dann jeder selber entscheiden ob er nen Studenten bzw. wen anders an die 400 Euro Konsole (soviel hat sie bei mir noch gekostet) ran lassen will. Ist halt heikel wenn man die ganzen Schlitze,etc. nicht richtig abdeckt und dort Farbe reinkommt. Aber im Ansatz gut die Idee. Vor allem da es dann ein Unikat ist.
PS: Kann auch den Verkaufswert der Konsole steigern
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #16
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
NuclearTofu schrieb:
PS: Kann auch den Verkaufswert der Konsole steigern
PS: Du hast mir jetzt n floh ins Ohr gesetzt... Bin dann ab morgen, die nächsten 2 Wochen vor der Mannheimer Uni und wart im Gebüsch auf nen unschuldigen Studenten
Im Ernst...ich werd mich da mal demnächst an eine bestimmte Person wenden
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #17
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Haha =)
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #18
Dann lass uns mal wissen, was bei rumkommt .. und vor allem wie es dann aussieht .. würd mich echt mal interessieren .. is auf jeden ne verdammt gute und günstige idee
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #19
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
King_Simi schrieb:
...das Skin öde wird und man ein neues raufmachen möchte...
ich würd sagen dann kann mans überkleben mit nem andern design
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #20
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich auch die "Wechselcover" holen. Die Garantie ist selbst dann noch gegeben.
Das erzählen die Firmen nur damit sie sich Garantiefälle sparen.
Es ist ein Rechtsirtum. Jeder in Deutschland darf jedes Gerät aufschrauben um zu sehen was sich darin befindet. Wüsste zwar nicht warum, aber es ist per Gesetz erlaubt.
Thema:
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3?
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...