Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3?
Diskutiere [Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Habe ich gestern auch auf RTL gesehen :D
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #21
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Big_Budai schrieb:
Es ist ein Rechtsirtum. Jeder in Deutschland darf jedes Gerät aufschrauben um zu sehen was sich darin befindet. Wüsste zwar nicht warum, aber es ist per Gesetz erlaubt.
Sag mir bescheid wenn jemand gefunden hast dann komm ich von Schwetzingen rüber
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #26
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
@Top Dog Garantie besteht auch dann, wenn das Gerät geöffnet wird
Oftmals liest man einen Hinweis, dass die Garantie erlischt, wenn man beispielsweise ein elektronisches Gerät aufschraubt. Das ist nicht richtig. Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers besteht unverändert weiter. Innerhalb der ersten sechs Monate nach Erwerb, muss der Händler nachweisen, dass die Beschädigung des Gerätes durch das Öffnen hervorgerufen wurde. (§§ 475, 476 BGB)
Quelle: Hier
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Big_Budai schrieb:
Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers besteht unverändert weiter.
Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, da es mit dem § Zeichen zitiert wurde, dann ist Sony aber trotzdem fein raus. Wenn die nämlich sehen, dass das Garantiesiegel an der Unterseite (im stehenden Zustand) gebrochen ist, dann werden die sicher nichts mehr auf Garantie machen.
Was du ansprichst ist außerdem auch die Gewährleistung. Also verfällt die Garantie, aber die Gewährleistung des Händlers bleibt bestehen. Wenn allerdings die 6 Monate um sind bist du in der Beweispflicht. Dann kannste das sowieso knicken.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #28
Ich hab mir 2 Rollen Klebefolie bestellt, in der Farbe 'Schwarz Marmor' und 'Weiss-Blau Marmor', und selbst zugeschnitten. Das zuschneiden und blasenfrei aufkleben ist echt schwieriger als ich mir gedacht habe. Aber mir gefällts und es hat sich somit für mich ausgezahlt. Was haltet ihr davon?
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #29
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
NIce.....nur macht das Blau-Weiss-Marmor wieder alles kaputt! Hättest lieber nur die dunkle Folie genommen..
Was anderes ist wie sich das anfühlt....wenns zu matt ist, wirkt es billig. Ist auf jeden Fall ne billige Möglichkeit
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #30
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus... Aber wie mein Vorredner schon sagte, dass weiße sieht nicht gut aus
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #31
Ich musste mich Anfangs mit dem B/W Marmor erst anfreunden. Aber ich wollte eben was kontrastreiches.
Die schwarze Folie glänzt. Das sieht man leider auf dem Foto nicht. Die B/W Folie hingegen ist matt.
Ich find das es in Natura echt besser rüberkommt als aufn Foto
Ich werd aber trotzdem mal die B/W runter machen und die schwarze aufkleben. Folie und Zeit hab ich genug.
Ich hatte die PS3 auch mal im Carbon-Look. Das war mein 1. Klebeversuch.
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #32
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Amok schrieb:
Ich hatte die PS3 auch mal im Carbon-Look. Das war mein 1. Klebeversuch.
Jep, danke. Hat mir auch SEHR gut gefallen. Aber das Problem ist folgendes. Die Originalfarbe Schwarz Klavierlack ist eben einfach Schwarz. Das sieht immer gut aus. Folien mit Muster werden nach ner Zeit einfach langweilig und da es soooo viele Varianten gibt will ich nicht nur die eine haben.
Edit:
@JEBEMLIGA und pfreuer:
Danke für eure Kritik. Ihr hattet recht und mir gefällt's jetzt um einiges mehr
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #34
J
John Marston
Gast
Wisst ihr, ob es einen Skin für die Leiste, auf der sich der An und Ausschalter befindet, einzeln gibt und am besten in dem Chrom in dem die Originalleiste ist? Ich hab nämlich heute entdeckt, dass meine PS3 Slim auf dieser 2 kleine leider gut sichtbare Kratzer hat :whistling: , und möchte diese eben mit einem Skin überdecken!
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #35
E
enican11
Punkte Reaktionen
0
hey, hier mal ein paar geairbrushte skin´s von mir.
Anhänge
Bad Company.jpg
51,5 KB
· Aufrufe: 139
PS3.jpg
135,8 KB
· Aufrufe: 90
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #36
M
Marta-Willma-Poppen
Punkte Reaktionen
0
Die hast du alle selbst gebrusht ? HAMMER Arbeit von mir großen RESPEKT ! Sieht richtig klasse aus ! :thumbup:
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #37
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Eine möglichkeit ist sich auch Inkjet Klebefolien zu holen und dann ein eigenes Design zu drucken das werd ich demnächst mal ausprobieren.
Wobei ich das Marmor Dings seeehr hübsch finde? Wo ist die Folie her?
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #38
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
hm flie naja, dan zerleg ich das teil lieber und las da carbon mittels wassertransfehrdruck auftragen und dan klarlacken
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? Beitrag #39
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Halte ich nichts von. Ich finde die PS3 sieht edel aus so wie sie ist.
Und "schützt vor Kratzern" halte ich für kein relatives Argument. Es ist schließlich nicht so als ob man seine PS3 ständig hin und her transportieren würde, so das Kratzer drauf kommen könnten.
Thema:
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3?
[Umfrage] Was haltet ihr von Skins für die PS3? - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...