Nat problem

Diskutiere Nat problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich habe schon sehr viel rumprobiert. Habe Ports geöffnet UPnPP ist aktiviert. Ich besitze eine fritzbox 3170. als ich mein UPnPP aktivierte...
  • Nat problem Beitrag #1
P

puken

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe schon sehr viel rumprobiert. Habe Ports geöffnet UPnPP ist aktiviert. Ich besitze eine fritzbox 3170. als ich mein UPnPP aktivierte schien alles zu gehen,mein Nat typ war Offen, doch ich irrte mich. Am nächsten Tag wollte ich wieder zocken und ich sah das sich mein Nat typ wieder auf Strict änderte. Bitte um Hilfe
Diese Ports habe ich geöffnet für meine Ps3:
TCP: 8,443,5223,3074,28960
UDP:3478,3479,3658,28960,3075,3074,5223

Danke im Vorraus

• Nat problem

Anzeige

• Nat problem Beitrag #2
hat deine PS3 eine feste IP?

am bestem mal die Netzwerkeinstellungen hier rein posten

• Nat problem Beitrag #3
soweit wie ich es weiß hat sie keine feste. wie meinst das mit netzwerk einstellungen? von der ps3 ``

• Nat problem Beitrag #4
Jup von der PS3,

ich habs gefühl deine IP von der PS3 hat sich geändert.

• Nat problem Beitrag #5
das meinte mein cousin auch aber ich weiß nich wie ich ne feste up da machen kann

• Nat problem Beitrag #6
Schreib jetzt ersmal deine aktuellen einstellungen rein, davor brauchen wir hier nicht weitermachen!

• Nat problem Beitrag #7
mimo nimm mich ma in icq auf pls da gehts besser zu schreiben

• Nat problem Beitrag #8
WLan
ip adresse automatisch
kein DHCP
DNS einstellung automatisch
MTU automatisch
kein proxy
UPnP aktiviert
adresseeinstellungen automatisch subnetzmaske automatisch

also im prinzip alles automatisch

• Nat problem Beitrag #9
jo, dann sollte es dir helfen wenn du eine feste IP vergibst. D.h aufm Router DHCP deaktivieren!! Dann werden schon mal keine IP´s vom Router mehr vergeben!

Auf der Playsi dann:

Einstellen der IP: Manuell- d.h du gibst ihr z.b 192.168.1.75 (je nachdem was auf deinem Router als Start/End IP zugeordnet ist
Subnetzmaske: 255.255.255.0
standart Router: die IP deines Routers z.b 192.168.1.1
Primärer DNS : wieder die IP deines Routers

Das sollte es dann gewesen sein. Das selbe mußte dann natürlich auch am Pc/Laptop machen.

Netzwerkeinstellungen Eigenschaften

Internetprotokoll (TCP/IP)

Folgende IP verwenden

Da dann wieder ne IP z.B 192.168.78
Subnetz: wie bei Playsi
Standardgateway wieder die IP deines Routers
DNS wieder IP vom Router

Ansonsten wenns weiterhin nit funzt noch ma melden

• Nat problem Beitrag #10
jo ich sage meinem cousin mal bescheid er soll mir das alles im router einrichten und das mit der ps3 mache ich dann denn ich habe nicht soviel ahnung davon :D

aber danke schonmal für deine hilfe

• Nat problem Beitrag #11
SalviaJunk schrieb:
D.h aufm Router DHCP deaktivieren!!
Das muss man eigentlich nicht. Eine feste IP vergeben reicht normalerweise.

• Nat problem Beitrag #12
so ich als noob in solchen sachen weiß nicht wie ich eine feste ip vergebn kann :D wenn mir das wer erklären könnte wäre ich dankbar ?(

• Nat problem Beitrag #13
der_wasi schrieb:
SalviaJunk schrieb:
D.h aufm Router DHCP deaktivieren!!
Das muss man eigentlich nicht. Eine feste IP vergeben reicht normalerweise.
?( Kann sein das das auch so funzt!!

@ puken: Ne feste IP vergibst du so wie oben von mir beschrieben

Ps3 Netzwerkeinstellungen manuell und dann legste los:

Einstellen der IP: Manuell- d.h du gibst ihr z.b 192.168.1.75 (je nachdem was auf deinem Router als Start/End IP zugeordnet ist
Subnetzmaske: 255.255.255.0
standart Router: die IP deines Routers z.b 192.168.1.1
Primärer DNS : wieder die IP deines Routers

Test das mal aus.

• Nat problem Beitrag #14
gestern hatte ich plötzlich nat typ offen ohne jede veränderung doch als ich meine ps3 neustartete war er wieder strikt ^^
müsste ich das dann bei jedem pc in unserem netzwerk machen? wenn ja dann bleibe ich lieber bei strikt ^^

Posts zusammengefügt (c)BigBoss:

okay leute habs hinbekommen mit der ip und mein nat typ steht jetzt auf Mittel

• Nat problem Beitrag #15
Das sollte zum zocken reichen.

• Nat problem Beitrag #16
  • Nat problem Beitrag #17
zockt noch wer von euch CoD MW2 für ps3?

Thema:

Nat problem

Nat problem - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben