ps3 slim durchlüften

Diskutiere ps3 slim durchlüften im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann ich die ps3 slim genauso durchlüften wie die 40/80 variante?
  • ps3 slim durchlüften Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
kann ich die ps3 slim genauso durchlüften wie die 40/80 variante?

• ps3 slim durchlüften Beitrag #2
was genau meinst du mit durchlüften? :whistling: :whistling: sag ma

• ps3 slim durchlüften Beitrag #3
man konnte doch machen das die ps3 für 30 sekunden der lüfter auf voller leistung läuft damit der ganze staub rausgeblasen wird. und jetzt will ich wissen ob das auch bei der slim geht

• ps3 slim durchlüften Beitrag #4
ja kann man

also bei meiner 120er slim hab ich das so folgendermaßen gemacht:

1. Stromstecker hinten raus
2. Auswurf-Taste gedrückt halten und dabei den stecker hinten wieder reinstecken
3. Nun so lange halten bis es piept, dann kann man den Auswurf-Knopf loslassen
4. So dann pustet er die kiste einmal richitg durch
5. hmm da ich net wusste wann es endet hab ich den Stromstecker wieder rausgezogen, als es rot geblinkt hat, oder so :D....es hört glaub ich net von alleine auf....kann mich nicht mehr so dran erinnern :S

PS: Für Schäden, die entstehen könnten nehme ich keine Verantwortung!!

• ps3 slim durchlüften Beitrag #5
ok thx
probiere es aus

• ps3 slim durchlüften Beitrag #6
moin moin sie hört von alleine wieder auf. :S :rolleyes: :huh:

• ps3 slim durchlüften Beitrag #7
Na dann :D

ich wusste es net mehr ^^

• ps3 slim durchlüften Beitrag #8
miss_X schrieb:
ja kann man

also bei meiner 120er slim hab ich das so folgendermaßen gemacht:

1. Stromstecker hinten raus
2. Auswurf-Taste gedrückt halten und dabei den stecker hinten wieder reinstecken
3. Nun so lange halten bis es piept, dann kann man den Auswurf-Knopf loslassen
4. So dann pustet er die kiste einmal richitg durch
5. hmm da ich net wusste wann es endet hab ich den Stromstecker wieder rausgezogen, als es rot geblinkt hat, oder so :D....es hört glaub ich net von alleine auf....kann mich nicht mehr so dran erinnern :S

PS: Für Schäden, die entstehen könnten nehme ich keine Verantwortung!!
also wenn ich das genau so mache wie du das hir beschrieben hast versteh ich das nicht ganz muss ich erst denn stecker raus nehmen und dann auf die auswurf taste drücken und dann erst wieder denn stecker rein oder wie :blinkk ????

• ps3 slim durchlüften Beitrag #9
mit dem staub in der playse wird es doch eher sein wie im pc. das meiste sitzt fest/klebt und wird sich sicher nicht durch den lüfter "ausspucken" lassen

• ps3 slim durchlüften Beitrag #10
row schrieb:
mit dem staub in der playse wird es doch eher sein wie im pc. das meiste sitzt fest/klebt und wird sich sicher nicht durch den lüfter "ausspucken" lassen
ja wie soll man sonst den staub raus bekommen ich würde ja sagen die ps3 aufschrauben und vorsichtig sauber machen aber das were nicht gerade so ne gute sache es könnte ja auch beschädigt werden dadurch also bleibt ja nix anderes auser durchlüften :)

• ps3 slim durchlüften Beitrag #11
[/quote]also wenn ich das genau so mache wie du das hir beschrieben hast versteh ich das nicht ganz muss ich erst denn stecker raus nehmen und dann auf die auswurf taste drücken und dann erst wieder denn stecker rein oder wie :blinkk ????[/quote]

Ja genau soo musst du es machen :D du hast ja kein Powerschalter wie bei der fat ^^

Thema:

ps3 slim durchlüften

ps3 slim durchlüften - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben