Firmware 3.20 - Erste Infos

Diskutiere Firmware 3.20 - Erste Infos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Erste Infos sind aufgetaucht: Quelle
  • Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Erste Infos sind aufgetaucht:

hat zwei Screenshots veröffentlicht, die zeigen, dass die aktuelle
Debug-Firmware 3.20 bereits über einen “3D-Video-Ausgang” verfügt. Die
Firmware befindet sich offenbar bereits in den Händen der Entwickler.
In letzter Zeit ist 3D in aller Munde. Auch, dass die PlayStation 3
früher oder später 3D-fähig gemacht wird, ist kein großes Geheimnis.
SCEAs John Koller auf der letzten CES: “Es ist lediglich ein einfaches
Firmware-Update, das die meisten Leute ohnehin regelmäßig
herunterladen. Und das ist alles, um die PS3 für das 3D-Gaming tauglich
zu machen.”

“Man benötigt jedoch einen 3D-TV und die Brillen, um in den vollen
Genuss zu kommen, und 3D-Blu-ray-Filme benötigen zudem ein separates
Firmware-Update, das bis Ende des Jahres veröffentlicht wird.”
[align=center]
fw_3_20-490x367.jpg
[/align][align=center]
fw_3_20_2-490x367.jpg

[/align]

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #2
von dem ganzen 3 Shit halte ich nichts.

Schon schlimm genug das ich wohl mit 50 ne Brille brauche, kein Bock so nen Ding beim Zocken auf der Nase zu haben.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #3
Was heißt "in den vollen Genuß" kommen? Meint ihr meine 3D Pappbrille die ich mir für My Bloody Valentine 3D gekauft hab funktioniert jetzt doch? :D

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #4
sicherlich werde ich mich nicht vor dem TV setzen mit Brille auf dem Kopf....
Viel lieber sollen die es auf die Reihe bekommen die Games in 1080p zu liefern....
Das schaffen die nicht mal, kommen aber schon mit 3d um die Ecke

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #5
Hey,

zumal die 3D Tv´s arschteuer sind.

MFG
Michael

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #6
Totaler schwachsinn! Die sollen erstmal eins auf reihe kriegen, dann können die mit 3d anfangen.

Wer hat denn bitte immer das Geld um sich solche Sachen zu kaufen??Ich mein jetzt 3D Fernseher.....

Ich hab mir vor 1Jahr(oder 1 anthalb) einen Plasma gekauft und jetzt schon wieder nen neuen?? Bin ich reich? Ne leider net ;)

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #7
John schrieb:
Was heißt "in den vollen Genuß" kommen? Meint ihr meine 3D Pappbrille die ich mir für My Bloody Valentine 3D gekauft hab funktioniert jetzt doch? :D
Nöp. Das sind ja die Rot/Cyan Brillen die du da wahrscheinlich hast, für das neue IMAX Format wie z.B gerade im Kino (Avatar usw) sind das Plastikbrillen die aussehen wie ne normale Sonnenbrille bzw Schweißerbrille

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #8
Für die Shutterbrillen sollte der Fernseher nur 120 Hz schaffen damit der 3D-Effekt existieren kann. Leider schafft meiner "nur" 100Hz. Schade.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #9
Entweder Bauernfängerei oder Sony hat nicht vor in den nächsten Jahren eine neue Konsole rauszubringen. Find ich gut ehrlich gesagt. Die ersten 3D Displays sind zwar 2010 erhätlich für den Endconsumer markt, allerdings alles andere als erschwinglich. Von daher gehe ich mal davon aus das Sony mit der PS3 längerfristig plant. Das oder man will einfach was für die Patchnotes zum schreiben haben ;)

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #10
Ich halte auch nicht wirklich viel davon, wie schon gesagt wurde, sollten die erstmal alle Games auf Full HD bringen, und im allgemeinen finde ich des auch komisch mit einer Brille auf der Nase zu zocken... Naja wir werden sehen.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #11
EINSER schrieb:
Für die Shutterbrillen sollte der Fernseher nur 120 Hz schaffen damit der 3D-Effekt existieren kann. Leider schafft meiner "nur" 100Hz. Schade.
Man braucht einen 3D TV. Da kannst du 600Hz haben und es bringt dir nicht
wink.png

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #12
hans128 schrieb:
EINSER schrieb:
wink.png
Jo, word. Es geht darum das dein Tv gleichzeitig 2 perspektivisch unterschiedliche Bilder darstellt.

Das mit den Hz bezieht sich soweit ich weiß lediglich darauf, das die Shutterbrille die Bildrate halbiert und du somit mindestens ma 120Hz bräuchtest um für jedes Auge genehme 60 Bilder zu erzeugen 8|

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #13
SalviaJunk schrieb:
hans128 schrieb:
EINSER schrieb:
wink.png
Jo, word. Es geht darum das dein Tv gleichzeitig 2 perspektivisch unterschiedliche Bilder darstellt.

Das mit den Hz bezieht sich soweit ich weiß lediglich darauf, das die Shutterbrille die Bildrate halbiert und du somit mindestens ma 120Hz bräuchtest um für jedes Auge genehme 60 Bilder zu erzeugen 8|
Gleichzeitig ist totaler Bullshit. Die Bilder werden abwechselnd gezeigt. Links, rechts, links, rechts. Somit braucht man 120Hz um jedem Auge ein flackerfreies Bild von 60Hz zu ermöglichen.

Und dafür braucht man nicht zwingend einen 3d-TV @!

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #14
Ich dachte für die Methode die Sony anbietet, braucht man 3d Support…
Ich weiß schon das es auch die Rot Grün Methode gibt, da reicht ein 120Hz TV, aber ich glaube Sony bietet diese nicht an.
Außerdem bekommt man nach zehn Minuten Kopfweh…
Wenn ich schon wieder nur Müll labere dann tut mir das Leid :D

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #15
VR6Driver schrieb:
sicherlich werde ich mich nicht vor dem TV setzen mit Brille auf dem Kopf....
Viel lieber sollen die es auf die Reihe bekommen die Games in 1080p zu liefern....
Das schaffen die nicht mal, kommen aber schon mit 3d um die Ecke
LOL.....das seh ich genauso! Der Standard sollte HD und nicht SD sein....schade um die schöne unnötige Hardware:D

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #16
Vorallem gibts ansonsten immer Mecker wenn man mit seinem SD Fernsehr ankommt und zu kleine Untertitel hat :D Dann kommt immer "kauft euch halt das aktuellste", aber wenns nicht unterstützt wird..

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #17
Für die Rot/blau oder grün oder cyan brillen braucht man keinen neuen TV, dass kann jeder noch so alte TV, jedoch kann die Playse das nicht. Für die technik die die nutzt,also die Shutter-Brillen, braucht man theoretisch auch "nur" einen 120Hz Tv um die "doppelten" Bilder darzustellen. Also wenn man rein theoretisch einen TV mit 120Hz zuhause hat kann man demnächst (wenn man sich die nicht grade günstigen Brillen kauft) in 3D sehen. Die brillen die man im Kino oder so (zB bei Avatar bekommt) sind keine Shutter brillen und können deswegen nicht genutzt werden, diese arbeiten mit einem Polfilter und stellen somit 3D dar ...

hoffe hat geholfen .. find es trozdem total überflüssig ..

mfg

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #18
hans128 schrieb:
Ich dachte für die Methode die Sony anbietet, braucht man 3d Support…
Ich weiß schon das es auch die Rot Grün Methode gibt, da reicht ein 120Hz TV, aber ich glaube Sony bietet diese nicht an.
Außerdem bekommt man nach zehn Minuten Kopfweh…
Wenn ich schon wieder nur Müll labere dann tut mir das Leid :D
Ja tust du. :D

Du solltest die dann auch den Link ansehen wenn ich schon einen poste. Da stehen auch die unterschiedlichen Möglichkeiten drin.

Shutterbrille # Rot-Grün-Brille

Das mit rot und grün kann echt jeder Fernseher... ;)

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #19
EINSER schrieb:
SalviaJunk schrieb:
hans128 schrieb:
EINSER schrieb:
wink.png

Gleichzeitig ist totaler Bullshit. Die Bilder werden abwechselnd gezeigt. Links, rechts, links, rechts. Somit braucht man 120Hz um jedem Auge ein flackerfreies Bild von 60Hz zu ermöglichen.

Dann nehme ich mein "gleichzeitig" wieder zurück wenns totaler Bullshit war. Meine Fresse ey.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #20
SalviaJunk schrieb:
EINSER schrieb:
SalviaJunk schrieb:
hans128 schrieb:
EINSER schrieb:
wink.png

Dann nehme ich mein "gleichzeitig" wieder zurück wenns totaler Bullshit war. Meine Fresse ey.
Akzeptiert ;)

Thema:

Firmware 3.20 - Erste Infos

Firmware 3.20 - Erste Infos - Ähnliche Themen

PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben