Firmware 3.20 - Erste Infos

Diskutiere Firmware 3.20 - Erste Infos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Könnt ihr mal bitte aufhören immer 7000 Beiträge zu zitieren? Der letzte Teil auf den man sich bezieht reicht völlig. Da verliert man ja total die...
  • Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #21
Könnt ihr mal bitte aufhören immer 7000 Beiträge zu zitieren? Der letzte Teil auf den man sich bezieht reicht völlig. Da verliert man ja total die Übersicht.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #22
Ich finde das mit 3d sowas von schwachsinn....
Warum sollte ich mir so ne ugly Brille aufsetzen wenn ich HD-Quali habe???

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #23
Irgendwie hab ich bestimmt einen Denkfehler, aber 3D müsste theoretisch mit jedem Plasma oder LCD möglich sein. Die Bilder sind ja immer nur leicht zueinander versetzt. Die Panels müssen halt nur schnell genug reagieren und das sollte mit halbwegs aktuellen Panels funktionieren. Die wollen denke ich mal nur wieder ihre super tolle neue Hardware unter die Leute bringen.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #24
ich kann es nru immer wieder betonen. als ich auf der IFA in Berlin war. Sagte mir ein Sony Mitarbeiter das ein 200Hz TV ausreichen würde jedoch nicht hochganz arbeit leisten würde wie ein 3D TV.
Für mich ist das jedoch eh egal da meiner nur 100Hz hat :bash:

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #25
hmm 200 hz dann bin ich ja gewapnet zum test mit meinen z4500 :D
dann bin ich echt mal gespant :)

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #26
laut sony soll es für manche TV auch updates geben das sie 3D machen können

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #27
3D is doch quatsch.Ich hab au kein HDTV nur n Röhrenfernseher aber der reicht fürs Gamen.Und die ersten 3D Fernseher sollen eh so 2000-3000€ glaube ik kosten.Oder warns 1,500?

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #28
HDTV sollte man finde ich shcon haben. Hatte auch erst nur ne Röhre und haben uns dann nen Full HD Teil geholt undes macht mehr spaß!
3D TV's kaufen würde ich eh frühstens ab der 2. Generation. Die werden günstiger sein und weniger mängel haben, aber son ding werde ich mir in naher zukunft sowieso nicht kaufen koennen kaffee

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #29
Terexes1486 schrieb:
3D is doch quatsch.Ich hab au kein HDTV nur n Röhrenfernseher aber der reicht fürs Gamen.

mit der meineung sthest du denke ich ziemlich alleine da.... zock mal über hdmi auf m fetten flat dann willst du nie wieder was anderes!!!!

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #30
mod1982 schrieb:
Terexes1486 schrieb:
3D is doch quatsch.Ich hab au kein HDTV nur n Röhrenfernseher aber der reicht fürs Gamen.

mit der meineung sthest du denke ich ziemlich alleine da.... zock mal über hdmi auf m fetten flat dann willst du nie wieder was anderes!!!!
Stimm Zu .. war lange auch der meinung, mein Röhren TV reicht .. hatte auch n echt verdammt guten von LOEWE .. aber gegen ein HD Bild... da kann der nix ... ;)

darum zock ich ja jez auch seid fast 1 Jahr auf meinem Toshiba 37" LCD Full HD .. und WOW .. das ist ein Bild ..

und zu 3D .. ich bin mal gespannt ob es was wird, wenn die Brillen und TVs günstiger werden, könnte es schon was sein .. stell mir die effekte halt sehr geil vor .. in nem 3D Cockpit bei GT5 zu heizen ;)

mfg

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #31
Wann kommt 3.20 update?

wann kommt eig ein neues update? das letzte update war bestimmt schon vor einigen monaten und jtzt müsste doch mal ein neues update kommen oda nicht? und weis jemand, was man dann neues machen kann? hab mal was von 3-d gehört..was ist eig damit gemeint?

angeheftet (c)BigBoss

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #32
abwarten die soln erstma das alender problem beheben

3d bezweifle ich noch

auserdem brauchst du dafür 3d fähige tvs (kp ob das normale full hd machen in verbindung mit 3d brille)

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #33
Was hat das auf sich mit diesem "Kalenderproblem" ? Und vor allem wurde das schon behoben? Wenn nein dann weis einer wann?.

Edit: Hat sich erledigt, habs grad nachgelesen was das war :D.

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #34
Wann kommt se denn diese Firmware?

Will kein 3D !!!

Wichtig wäre mir das ich die Filme aus dem Videostore wenn ich sie nur ausleihen will, nicht mehr runterladen muss, sondern wie bei der XBOX - keine Ahnung wie das heisst - gleich anschauen kann :D

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #35
rollerfred schrieb:
Wann kommt se denn diese Firmware?

Will kein 3D !!!

Wichtig wäre mir das ich die Filme aus dem Videostore wenn ich sie nur ausleihen will, nicht mehr runterladen muss, sondern wie bei der XBOX - keine Ahnung wie das heisst - gleich anschauen kann :D

Das geht auch anders da brauchste kein Videostore für aber weiß nich ob ich das heir rein schreiben kann schreib ich einfach an^^

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #36
Sony hat in Japan den Preis für ihre 3D-Shutter-Brillen bekannt gegeben. Die Geräte werden im Sommer zusammen mit den neuen 3D-fähigen Bravia-Serien auf den Markt kommen.

Für eine Brille werden 12.000 Yen fällig - umgerechnet ca. 96 Euro. Sofern das TV-Gerät nicht über einen integrierten Infrarot-Emitter verfügt, muss dieser für umgerechnet ca. 40 Euro separat gekauft werden.

Durchschnittlich soll der Preis der 3D-Fernseher 300-400 Euro über dem Preis gleichwertiger Geräte ohne 3D liegen. Sonys BRAVIA LX900 wird als einziger mit Infrarot-Emitter und zwei 3D-Brillen ausgeliefert.

Im Sommer werden voraussichtlich auch bei uns die ersten 3D-TVs auf den Markt kommen. Spätestens mit dem Aufkommen der ersten 3D-TVs wird auch das 3D-Firmware-Update für die PS3 erwartet.
Anhang anzeigen 1741

Anhänge

• sony-3d-shutterbrille-490x192.jpg
    sony-3d-shutterbrille-490x192.jpg
    14 KB · Aufrufe: 28
  • Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #37
Ich warte erstmal ab was das neue Update wirklich bringt und was das 3D überhaupt bewirkt und wie es genutzt wird.
Etwas Offtopic:
Ein Röhren TV reicht wirklich zum zocken. Klar HD TV ist hammer und wenn mans ertmal hat, aber ein normaler TV reicht aus.
Zocken kann ich damit. Aber glaubt mir ich hoffe jeden Tag das der Fernseher bald kaputt geht.
Dann kann ich mir endlich nen HDTV holen. Lebe mit meine Freundin zusammen.
Zitat:
"Solange der TV funktioniert brauchen wir keinen neuen!"
Ich überlege mir ja schon ob ich einen kleinen Unfall inszeniere.
"Ohh Schatz tut mir leid, dass das Ding jetzt heruntergefallen ist!"

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #38
Gibts auch ne weitere Info wann die verteilt werden soll?

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #39
Big_Budai schrieb:
Ich warte erstmal ab was das neue Update wirklich bringt und was das 3D überhaupt bewirkt und wie es genutzt wird.
Etwas Offtopic:
Ein Röhren TV reicht wirklich zum zocken. Klar HD TV ist hammer und wenn mans ertmal hat, aber ein normaler TV reicht aus.
Zocken kann ich damit. Aber glaubt mir ich hoffe jeden Tag das der Fernseher bald kaputt geht.
Dann kann ich mir endlich nen HDTV holen. Lebe mit meine Freundin zusammen.
Zitat:
"Solange der TV funktioniert brauchen wir keinen neuen!"
Ich überlege mir ja schon ob ich einen kleinen Unfall inszeniere.
"Ohh Schatz tut mir leid, dass das Ding jetzt heruntergefallen ist!"

=) mach das nimm nen hammer und rauf damit aber DIE PS3 IN EIN SAFE SOLL KEIN KRATZER BEKOMMEN :D

• Firmware 3.20 - Erste Infos Beitrag #40
Ja
mod1982 schrieb:
Terexes1486 schrieb:

Aber ich habe gerade kein Geld :-(.
Hab nur 640€ aber davon will ikn neuen PC kaufen.

Thema:

Firmware 3.20 - Erste Infos

Firmware 3.20 - Erste Infos - Ähnliche Themen

PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben