Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen

Diskutiere Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin zusammen. Ich arbeite gerade an einer Zusammenstellung der Beschwörungen von Final Fantasy XIII. Leider sind die Screenshots noch sehr rar...
  • Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen Beitrag #1
N

NoWay

Gast
Moin zusammen.

Ich arbeite gerade an einer Zusammenstellung der Beschwörungen von Final Fantasy XIII. Leider sind die Screenshots noch sehr rar im Netz verteilt. Vor allem Brynhildr finde ich lediglich in Form dieses Automobils^^"
Vielleicht könnt ihr mir helfen und hier Links zu diversen brauchbaren Screenshots posten. Die mir bisher bekannten Beschwörungen sind folgende:

• Shiva
  • Ifrit
  • Bahamut
  • Carbuncle
  • Siren
  • Brynhildr
  • Odin
  • Alexander
  • Hecatonchires
Wenn ihr also brauchbare Screenshots zu diesen Viechern findet, wäre ich euch sehr verbunden, diese hier zu posten.

NoWay

• Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen Beitrag #2
hau mal jimwest an, der hats doch schon.

mit bissl geschick kann man, wenn man keine röhrenglotze hat, ziemlich gute bilder machen. wird zwar nie so gut wie ein richtiger screeni, aber wäre wenigstens erstma etwas.

Thema:

Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen

Suche Screenshots zu den FFXIII Beschwörungen - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe USK 18 Marktplatz von 1900: Da ich einige Titel nicht im normale Trade Forum anbieten darf, hier ein neuer USK 18 Trade Post. Viel Spaß! Hey ho, hier findet ihr meinen...
Verkaufe [Marktplatz] von 1900: Hey ho, hier findet ihr meinen aktuellen Marktplatz mit allen PS3 Spielen die ich Verkaufe sowie die, die ich suche. Geld nehme ich lediglich in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Kingdom Hearts: Coded: Hier ist das Kingdom Hearts welches auf dem Handy erscheint. Kingdom Hearts: Coded System: Handy Genre: RPG Release: unbekannt Copyright...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben