W-lan bei ps3 echt so langsam?

Diskutiere W-lan bei ps3 echt so langsam? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey. ich hab jetzt schon eine ganze zeit lang meine ps3 und hab letztens mal auf meiner w-lan box geguckt wie viel internet die ps3 zieht...da...
  • W-lan bei ps3 echt so langsam? Beitrag #1
H

hyperkenner

Punkte Reaktionen
0
hey.
ich hab jetzt schon eine ganze zeit lang meine ps3 und hab letztens mal auf meiner w-lan box geguckt wie viel internet die ps3 zieht...da habe ich gesehen dass sie nur 18m/bits braucht, wohingegen unsere beiden pcs jeweils 54 m/bits braucht. Das würde erklären warum ab und zu mein internet etwas langsamer bei der ps3 ist...liegt das ein meiner ps3 oder is das ganz normal würde mich freuen auf ne antwort( das thema ist aber nicht so wichtig:D) :D

• W-lan bei ps3 echt so langsam? Beitrag #2
eigentlich dürfte es nicht an der ps3 liegen da die auch nen 54mbit wlan adapter hat. vlt steht sie weiter weg, also bei der ps3 ist die signal qualität sehr schnell im keller...

• W-lan bei ps3 echt so langsam? Beitrag #3
Selbst wenn es nur 18MB/s sind, wäre das völlig ausreichend, was hast du für ne Internetgeschwindigkeit?
Dein "Problem" mit der PS3 würde sowieso eh nur ins Gewicht fallen, wenn du 25 oder 50 Mbit/s hast, da ansonsten deine Internetleitung nichtmal soviel hergibt, über wieviel die PS3 verfügen kann.

• W-lan bei ps3 echt so langsam? Beitrag #4
Ja ok, wenn ihr sagt das reicht dann is ok...mir kam das nur so wenig vor:D

• W-lan bei ps3 echt so langsam? Beitrag #5
moin moin,

ich hatte auch anfangs w-lan war mit der stabilietät aber nicht zufrieden, gerade bei schnellen spielen wie race games. es sollte schon eine ruckfreie geschwindigkeit sein.

habe mir dann ein 30m lan kabel gekauft und siehe da NULL PROBLEMO :p :p :p :p :p

Thema:

W-lan bei ps3 echt so langsam?

W-lan bei ps3 echt so langsam? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
Lan-Kabel für die Super Slim: Hallo, :) ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben