Titel

Diskutiere Titel im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; weiß jemand wie ich den titel stiller Genießer bekomme?
  • Titel Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wie ich den titel stiller Genießer bekomme?

• Titel

Anzeige

• Titel Beitrag #2
benütz die SuFu dann findest du schon die antwort ;)

• Titel Beitrag #3
In der Call of Duty Wikia findest du alle ...

• Titel Beitrag #4
Wenn du die Prestige Herausforderung für die Kills mit einer schallgedämpften Waffe machst. Zuerst bekommst du Stiller Genießer und dann am Ende Stiller Veteran.

• Titel Beitrag #5
genau anderrum wasi ^^ erst veteran und dann stiller genießer

• Titel Beitrag #6
Kann auch sein. Ist schon was länger her.

• Titel Beitrag #7
puken schrieb:
genau anderrum wasi ^^ erst veteran und dann stiller genießer

Kann ich bestätigen. Gestern bekommen. 1000 Kills mit einer schallgedämpften Waffe schaltet den Titel "Stiller Geniesser" frei. Prestige Titel, golden mit 2 Totenschädeln links und rechts.

Gestern mit Intervention FMJ/PP2000 silenced mal wieder um die Häuser gezogen. Wobei man eher PP2000/Intervention FMJ sagen müsste da ich die sekundäre mehr benütze als das Snipergewehr. Skidrow, eine meiner Lieblingsmaps übrigens. Hatte es mir gerade bei der kleinen Treppe ,mit Blick durch den langen Gang mit dem Loch im Boden, gemütlich gemacht. Grad dort paar Rusher eingesammelt. Dann blinken auf einmal 3 Achievements nacheinander auf. Hab mir nix gedacht und dann erst nach dem Match gesehen das es 500 Kills, 75 Headshots mit PP2000 und die 1000 Kills mit schallgedämpften Waffen waren.

War komplett Baff da ich meistens die Holosight benütze. Kommt wohl noch daher als ich Aufsatz Pro Achievements gemacht hab und mit G18 Akimbo/Silenced rumgelaufen bin =)

• Titel Beitrag #8
mehrere titelherausforderungen sind aber einfach nur FAIL :D
z.B steht in einem man soll einen geblendeten gegner mit dem wurfmesser erledigen, was ich schon mindestens 20 mal gemacht hab...
irgendwann war ich mal geblendet hab mehr oder weniger aus versehn geworfen und siehe da hatte ich den titel :D

• Titel Beitrag #9
Oder das "Droppin' Crates", also wen mit ner Vorratskiste in der Killcam killen, gleich viel xp gibt wie 500 Kills mit Waffe X.

BTW: Der Titel ist sowieso unmöglich. Hab sogar letztens nen Emergency Airdrop auf den gegnerischen Spawn werfen lassen. Hat auch nicht geklappt. Hätte n Multikill geben können^^

• Titel Beitrag #10
Barthman schrieb:
mehrere titelherausforderungen sind aber einfach nur FAIL :D
z.B steht in einem man soll einen geblendeten gegner mit dem wurfmesser erledigen, was ich schon mindestens 20 mal gemacht hab...
irgendwann war ich mal geblendet hab mehr oder weniger aus versehn geworfen und siehe da hatte ich den titel :D
Ich glaube da ist bei der Übersetzung ins Deutsche einiges schief gelaufen. Bei der Spieleinladung steht ja auch "Ich möchte meiner Gruppe beitreten" und im Englischen heißt das richtiger weise "I would you like to join my party".

• Titel Beitrag #11
ne das glaube ich nicht :D
ich mein ja eben dass die deutsche version falsch übersetzt ist wenns euch intressiert schreib ich euch dass 1 zu 1 hier rein.
die herausfoderung ist bei ausrüstung und heißt "hast du das gesehen?"
Erledigen Sie jemanden mit einem Wurfmesser solange er geblendet oder betäubt ist.
so leute jetz versucht dass mal ich habs ohne witz bestimmt schon 20-30 mal gemacht :D
wie schon gesagt müsst ihr den gegner mit dem wurfmesser erledigen während IHR geblendet oder betäubt seid.
ah wegen der englischen beschreibung, die kann ich ja nicht wissen weil ich die D-version hab un joa mit " i want you to wash the dishes" zum beispiel :D ist klar aber trotzdem danke ;)
grüße barthman

• Titel Beitrag #12
Aber Deutsch anscheinend nicht :p

Mein ich das nur oder redet ihr beiden gerade aneinander vorbei? =)

• Titel Beitrag #13
Jo ich denke auch. Ich sag ja, dass das bei der englischen wahrscheinlich richtig da steht und in der Deutschen nur falsch übersetzt wurde. Wie bei der Einladung.

• Titel Beitrag #14
Did You See That?
Kill someone with a Throwing Knife while flashed or stunned.

das engl. orginal

• Titel Beitrag #15
Siehste? Da versteht man, dass man selber geflasht sein muss. Das ist einfach falsch übersetzt worden.
Die sind so doof...

• Titel Beitrag #16
Mein Favorit ist (Habe leider die deutsche Version :/)

"Einige Abschussbelohnungen können Sie selbst steuern. Achten Sie dabei darauf das sie ungeschützt am Boden sind."

-.-

• Titel Beitrag #17
Jo stimmt. Denn kenne ich auch. LOL

• Titel Beitrag #18
wie bekommt mann eigl den gorilla mit der krone ? habe mal gelesen mann muss bei s&z als letzter überlebender 3 leute killen habe ich auch gemacht hab sogar als letzter 6 gekillt hab aber das eblemn nicht bekommen kann mir einer sagen wie mann den bekommt?

• Titel Beitrag #19
Dann hat irgendwas nicht geklappt. Oder die Challenge ist auf einen bestimmten Modus limitiert.

Übrigens: Könnte man den Link hier, , nicht in nen Stickythread packen?

Thema:

Titel

Titel - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben