Titel

Diskutiere Titel im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Danke. Kein Plan, ich spiel nur Bodenangriff und momentan etwas FFA für das Joystick Emblem.
  • Titel Beitrag #21
Danke.

Kein Plan, ich spiel nur Bodenangriff und momentan etwas FFA für das Joystick Emblem.

• Titel

Anzeige

• Titel Beitrag #22
@

Vielleicht hast du die Herausforderung noch gar nicht freigeschaltet?

• Titel Beitrag #23
könnt ihr mir vielleicht übersetzen was "böser bube" heißen würde ?
ich hätte gedacht bad boy oder rude boy oder so was in der art aber da gibts zu auswahl
-straight up
-new jack
-the anarchist

:D ich bin ein bisschen verwirrt weil eig keins von denen passt ^^

• Titel Beitrag #24
Frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit.

Die Übersetzungen bei den Titeln sind eh ne Frechheit, ich könnt' mich da den ganzen Tag drüber aufregen. Wirklich ALLE Titel die mir gefallen und auch solche die es nicht tun, sind falsch übersetzt.

Am schlimmsten find ich:

Get to the Choppa! wird zu Ab zum Heli!

Das legendäre Zitat von Arnie aus Predator 1. Das Übersetzt man nicht -.-

Genau so wie "Noobtube" wird zu "Anfängerwaffe" -.-

Könnte eeeewig weiter aufzählen...gibt so viele. Es war definitiv das letzte mal das ich ein Spiel auf Deutsch gekauft habe...

• Titel Beitrag #25
für den gorilla musst du glaub ich rang 52 oder 62 sein damit du die herausforderung staatsfeind freischaltest und dann als letzter bei suz 3 leute killn

mfg derby

• Titel Beitrag #26
Mein Favorit ist:
Englisch: mmhhh.... Brains
Deutsch: mmhhh....

Da fehlt eindeutig das "Gehirne"

• Titel Beitrag #27
der_wasi schrieb:
Mein Favorit ist:
Englisch: mmhhh.... Brains
Deutsch: mmhhh....

Da fehlt eindeutig das "Gehirne"

Ja das ist aber fast schon amüsant *g*

Ich muss sagen bei der Lokalisierung haben sie mal dick in die Kuhfladen gegriffen. Wenigstens hat man auf PC die Möglichkeit die Audiofiles mit denen von der englischen Version auszutauschen.

• Titel Beitrag #28
Ich hab mal versucht, die Konsole auf Englisch zu stellen. Bei nem anderen Spiel hat das mal geklappt. Bei MW2 leider nicht.

• Titel Beitrag #29
am lvl dürfte es nicht liegen bin rang 503. prestige

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
aber ich glaube eher ich muss die herausforderung neu freischalten oder ?

Posts zusammengefasst (c)BigBoss #2:

Ja ich weiß jetzt am 53 kann mann Staatsfeind annehmen, mache jetzzt mal schnell

Thema:

Titel

Titel - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben