Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torjubel
Diskutiere Torjubel im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo zusammen,
wie kann man diese speziellen tor jubel machen, ich drücke immer alle tasten und hoffe das was cooles kommt
wie geht der z.b...
Torjubel Beitrag #1
J
jonny_d
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
wie kann man diese speziellen tor jubel machen, ich drücke immer alle tasten und hoffe das was cooles kommt
salto : R2 un rechter analog stick hoch und runter
Torjubel Beitrag #3
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Hey
also ich kann dir zwar nicht genau sagen wie jetzt spezielle Jubler gehen aber du kannst im Spielmenü nachschaun da stehn dann alles Spezialbewegungen
ich kann bloß so viel sagen, dass du L2 gedrückt in Verbindung mit einer anderen z.B. rechter analog Stick halten musst um so einen Jubler zu machen
Torjubel Beitrag #4
F
fortunafanalex
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß Roboter ist L2 und den rechte Analogstick drücken
Torjubel Beitrag #5
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Wenn du L2 drückst und den rechten Stick bewegst kommt schon ziemlich unterschiedlicher Jubel. L2 + (rechter Stick) hoch runter hoch, hoch hoch runter, runter hoch runter, usw...
Wenn du R1 und den Stcik bewegst kannst du auch cool jubeln. R1 und den Stick 1x nach rechts und 1x nach links ist z.B. Flick-Flack.
Natürlich geht auch L2 und Kreis oder X, ist dann eben nur ein bisschen unseriöser
Torjubel Beitrag #6
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
dafür gibts ne beschreibung,steht alles drinnen...und auch spiel menü stehen ALLE drinnen
Torjubel Beitrag #7
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Ja genau aber ich finde das zeimlich verwirrend. Dort steht nicht bei ob L2 oder R1, z.B. bei Flugzeug (X) ...
Torjubel Beitrag #8
alex543210
Punkte Reaktionen
0
was für hintere tasten muss man denn jetz drücken?
L2, wie bei tricks, oder ne andere?
Torjubel Beitrag #9
X
xwintersx
Punkte Reaktionen
0
Nee ist schon die trick Taste, im Prinzip sind die Torjubel dieselben Bewegungen wie die Tricks.
Mann kann auch auf den X O Viereck Dreieck Tasten Torjubel machen, oder im Laufen Jubeln wenn man die L2 Taste weglässt.
Torjubel Beitrag #10
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Also bei Flugzeug X und L2 ? Bei mir klappt das trotzdem nicht...Zumindest sieht das nicht so wie ein Flugzeug aus
Torjubel Beitrag #11
alex543210
Punkte Reaktionen
0
wann genau muss man das denn drücken?
weil bei mir rennen die dann direkt immer zu dritt los und dann kann ich nichts mehr machen
oder geht das nur wenn man seinen virtual pro spielt?
Torjubel Beitrag #12
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Das geht bei jedem Spieler der ein Tor schießt.
Torjubel Beitrag #13
alex543210
Punkte Reaktionen
0
hmm...gut
muss ich nochmal ausprobieren, weil biher hab ichs irgendwie nich hingekriegt
Torjubel Beitrag #14
X
xwintersx
Punkte Reaktionen
0
Axäl schrieb:
Also bei Flugzeug X und L2 ? Bei mir klappt das trotzdem nicht...Zumindest sieht das nicht so wie ein Flugzeug aus
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...