Torjubel

Diskutiere Torjubel im FIFA 10 Forum im Bereich F; das steht doch alle wenn man auf pause dückt und ich glaube auf steuerung geht und bei mir funktionieren die auch alle
  • Torjubel Beitrag #21
das steht doch alle wenn man auf pause dückt und ich glaube auf steuerung geht und bei mir funktionieren die auch alle

• Torjubel Beitrag #22
fifazogga schrieb:
salto steht doch oben . R2 un rechter analog stick hoch und runter

ich weiß das mit dem flic-flack steht schon oben aber i-wie geht das net so richtig
also es gibt drei metoden für unterschiedliche salto

1.: R1 Gedrückthalten rechten stick von oben im einmal 180 grad nach rechts und 180 grad nach links und dann X zum landen
2.: genau wie oben nur erst nach links drehen und dann nach rechts
2.: R1 Gedrückthalten und rechten stick mehrere male nach oben drücken

bei mir klappt es zu 100% :thumbsup:

• Torjubel Beitrag #23
Hallo zusammen

ich bekomm einfach die dreifache Freudenfaust nicht hin...ist der einzige Jubel der mir noch fehlt...hat die einer von euch schon?

• Torjubel Beitrag #24
R1 und R3 komplett nach links und komplett nach rechts

• Torjubel Beitrag #25
  • Torjubel Beitrag #26
Ich hab L2 gedrückt und dann mit dem rechten Stick (ohne zu halten) 1x nach rechts und danach gleich 1x nach links und dann hat der Spieler auf sein T-Shirt gezeigt und sich zu den zuschauern gedreht.

hi ich kann dir nen torjubel sagen und zwar der backflip ist wenn du L1 hältst und dann den rechten stick 2x nach oben flickst und zwar nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torjubel

Torjubel - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben