Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torjubel
Diskutiere Torjubel im FIFA 10 Forum im Bereich F; das steht doch alle wenn man auf pause dückt und ich glaube auf steuerung geht und bei mir funktionieren die auch alle
Torjubel Beitrag #21
julian2296
Punkte Reaktionen
1
das steht doch alle wenn man auf pause dückt und ich glaube auf steuerung geht und bei mir funktionieren die auch alle
also es gibt drei metoden für unterschiedliche salto
1.: R1 Gedrückthalten rechten stick von oben im einmal 180 grad nach rechts und 180 grad nach links und dann X zum landen
2.: genau wie oben nur erst nach links drehen und dann nach rechts
2.: R1 Gedrückthalten und rechten stick mehrere male nach oben drücken
bei mir klappt es zu 100% :thumbsup:
Torjubel Beitrag #23
J
Jok3r25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich bekomm einfach die dreifache Freudenfaust nicht hin...ist der einzige Jubel der mir noch fehlt...hat die einer von euch schon?
Torjubel Beitrag #24
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
R1 und R3 komplett nach links und komplett nach rechts
Ich hab L2 gedrückt und dann mit dem rechten Stick (ohne zu halten) 1x nach rechts und danach gleich 1x nach links und dann hat der Spieler auf sein T-Shirt gezeigt und sich zu den zuschauern gedreht.
hi ich kann dir nen torjubel sagen und zwar der backflip ist wenn du L1 hältst und dann den rechten stick 2x nach oben flickst und zwar nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...