GT5 Academy Demo

Diskutiere GT5 Academy Demo im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo an alle, habe seit Freitag die PS3 Slim Bundle 205Gb mit GT5 P usw. Bin auch sehr zufrieden damit , und macht auch mächtig laune :thumbsup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Academy Demo Beitrag #1
S

schwede17

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe seit Freitag die PS3 Slim Bundle 205Gb mit GT5 P usw. Bin auch sehr zufrieden damit , und macht auch mächtig laune :thumbsup: . Nun wollte ich mir die Time Trail Demo aus den PS Store laden ,aber ich finde sie nicht (Sowie Deutscher Store als auch US Store) .Hat jemand vielleicht einen Tip ,wo ich sie mir noch laden kann?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schönen Tag noch 8)

• GT5 Academy Demo Beitrag #2
Das war kein Demo sondern gehörte, wie der Name schon sagt zur GT5 Academy.
Dieses ist aber alles schon geschehen, und gibt es auch nicht mehr zum Download!
Musst Du dich weiterhin mit GT5 P vergnügen oder warten bis GT5 endlich erscheint....

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Academy Demo

GT5 Academy Demo - Ähnliche Themen

Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?: Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2. Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
US Store-Update 27.07.2010: PlayStation PLUS Critter Crunch Syphon Filter Kahoots Crash Bandicoot 3: Warped Super Street Fighter IV PSN Avatar Bundle ($4.99) (Inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben