Singstar

Diskutiere Singstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leutz, mich wundert es grad bisschen dass es keinen Thread über Singstar gibt. ist es günstiger lieder aus dem singtore zu laden, oder n...
  • Singstar Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz, mich wundert es grad bisschen dass es keinen Thread über Singstar gibt.

ist es günstiger lieder aus dem singtore zu laden, oder n game zu kaufen..

Ich wollte eigentlich nur paar Singstar-Spieler finden. Meine "Hip-Hopper" - Freunde sind nicht so die singstar Fans. Von 50 Leuten spielen vllt. 6..
Dabei ist es doch eigentlich ganz lustig erst recht wenn man noch ne cam hat =)
Naja wer interesse hat kann sich ja mal mein Profil anschauen und mich dann noch adden. Ich bewerte von "Freunden" immer alles mit 5*, da ich hoffe dass es auf gegenseitigkeit beruht! Aktuelles video: 3 Mädels die sich an Eminem - Without Me, VERSUCHEN =) funny funny . :lol
mein nick : Geestyle87

Also let´s sing =)

p.s.: ich kann nicht singen =) :p

• Singstar Beitrag #2
incdesign schrieb:
ist es günstiger lieder aus dem singtore zu laden, oder n game zu kaufen..

moin... ich hatte das mal mit nem kollegen durchgerechnet... also wenn du von nem spielpreis von ca40 euro ausgehst kommt es bei einem einzelpreis von 1,49euro pro lied aufs gleiche raus.... nur ist es ja so das du nicht immer alle lieder von nem spiel gut findest...

• Singstar Beitrag #3
oh ja da hast du recht! ja hab ich mir auch grad so gerechnet ^^ abewr danke dir

Thema:

Singstar

Singstar - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben