Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Split/Second
Diskutiere Split/Second im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erscheint am 20.05.2010->Eintragen lassen... für PS3, PC & X-Box 360.
Eure Meinung ist gefragt
Split/Second Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Naja, sieht nicht wirklich gut aus... Was explodiert denn da ständig? Und vorallem wodurch??? Es ist ein Arcade Spiel. Könnte mir vorstellen das es nach 5 Stunden keinen Spass mehr macht... Ausserdem kommt wenig später GT5 raus ( hoffen wir es mal) da wird es sehr schwer für jedes Racing game die Verkaufszahlen hochzuhalten... Was in diesem Zeitraum erscheint...
Verdammte Axt
Split/Second Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Finde die Grafik sieht ja ganz nett aus, aber mich erinnert es zu sehr an Burnout Paradise.
Split/Second Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jo sieht aus wie n burnout nachfolger....
Split/Second Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Split/Second: Download Contents garantiert!
Heutzutage ist es typisch einen Download Content für Spiele nachzureichen. So kommt das Arcade-Rennspiel Split/Second Velocity ebenfalls nicht ohne DLC’s daher. Somit werden laut der aktuellsten Ausgabe der EDGE, Zusatzinhalte zum Titel garantiert, ob diese letztlich kostenlos oder kostenpflichtig im PlayStation Network erscheinen werden, ist noch unklar.
Jedoch sollen Käufer die Split/Second bei Play.com vorbestellen, den ersten Content kostenlos beziehen können. Vorbesteller, die den Titel bei Amazon.de erwerben wollen, erhalten zusätzlich die Blu-Ray “Nur noch 60 Sekunden” gratis dazu.
ich find es echt scheiße, wenn die vor release schon dlc's ankündigen. nur geldmacherei, die können es doch gleich mitliefern. es is was anderes, wenn man das game nach 1jahre noch mal für die leute attraktiv machen möchte, indem man neue ideen verwirklicht ... siehe zb RE5.
Grafisch nicht schlecht, aber ein ganz dickes und großes ( - ) bekommt es auf jedenfall von mir da kein Schaden an den Autos entsteht und das "Interface" also um das Auto herum, keine Anzeigen einfach nichts, finde ich so zu "leer" naja mal schauen was sich da ergibt .
Split/Second Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Neues Video veröffentlicht
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ohh ja stimmt sieht aber richtig gut aus,das Spiel.Nur sehr viele Crashs bisher.Hoffentlich gibt es auch Runden,wo man auch mal eine normale runde fahren kann
Split/Second Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Drittes Making-of behandelt Fahrzeuge und Strecken
Disney Interactive und Black Rock haben ein neues Video zum Arcade-Racer Split/Second veröffentlicht. Im Making-of sprechen die Entwickler über Autos und Strecken. Nebenbei können einige Gameplay-Szenen betrachtet werden.
Die ersten Fahrversuche könnt ihr bereits heute starten, nachdem die Demo des Spiels den europäischen PSN-Store erreicht hat. Der US-Store wird am 11. Mai versorgt.
Hab mir letzte Nacht die Demo geladen, zock ich die nächsten Tage mal und äußere mich dann dazu. Von Trailern und Gameplay´s schaut es ja ganz gut aus.
Split/Second Beitrag #14
M
Mokuna
Gast
Das Spiel sieht sehr spaßig aus haha ich glaub die Racing - Fans unter euch kaufen sich das Spiel
Split/Second Beitrag #15
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
das spiel erinnert mich sehr an burnout takedown(ps2) oder burnout paradise
ich fand die spiele genial und werd mir das spiel auf jeden fall zulegen
Split/Second Beitrag #16
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
ich fand die Burnout reihe KLASSE ! und werde das spiel fl auch kaufen
Split/Second Beitrag #17
Martok
Punkte Reaktionen
0
fährt man da eigentlich mit orginal Automarken rum?
oder sind das fantasie-karren?
Habe es jetzt eine weile gespielt und finde es eigentlich nicht schlecht, wäre bloss die Gegner KI nicht so stramm. Ein Beispiel wenn ich auf Platz 1 bin und ein Powerplay abbekomme bin ich danach meistens auf Platz 4 oder sogar 6. Wenn ich aber einem Gegner mit einem Powerplay treffe und er zerstört wird ist er in ein paar sec. wieder dran(bis auf ein paar Ausnahmen). Dazu sind manche Zeitrennen(Detonator Rennen oder so ähnlich) gut in der Zeit zu packen und manche eben gar nicht, da darfste nicht mal gegen eine Wand fahren sonst bist schon 2.. Wenn ich z.b ein schnelles Auto nehme und der Gegner hat einen Jeep und ich fahre auf einer geraden überholt er mich, ganz klar trotz ganz klarer Unterschiede in der Leistungstabelle. So das waren meine Negativ Punkte und ansonsten macht das Game mächtig Laune vorallem die mit dem Heli.
Muss immer noch die Demo mal ausprobieren xD. Hab die etz schon so lang aber noch net angezockt *schäm*. Naja werd ich die Tage mal machen und meinen Eindruck schildern.
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...