Split/Second

Diskutiere Split/Second im Games Forum im Bereich Playstation Games; So habe jetzt endlich mal die Demo gespielt und mir gefällt das Spiel ganz gut. Kaufen werde ich es mir aber erstmal nicht außer wenn es...
  • Split/Second Beitrag #21
So habe jetzt endlich mal die Demo gespielt und mir gefällt das Spiel ganz gut. Kaufen werde ich es mir aber erstmal nicht außer wenn es irgendwann mal billiger ist. Hab zurzeit sowieso keine Lust aufs zocken :D.

• Split/Second

Anzeige

• Split/Second Beitrag #22
Und mittlerweile sind 3 1/2 Monate vergangen und du hast uns nicht berichtet! :p

Weiss einer ob und wie die Cheats für die 2 Extrafahrzeuge funktionieren? :D

• Split/Second Beitrag #23
ich hatte split/second vor 2 monaten mal aus der videothek ausgeliehen, und bin aber eher enttäuscht. die grafik ist natürlich spitze, da kann man nicht meckern, aber irgendwie geht der spielspaß schnell flöten. die power ups (um die strecke zu ändern/zerstören) können nur an bestimmten punkten der strecke eingesetzt werden, man fährt also manchmal mit voll aufgeladener energie rum und würde gerne was kaputt machen, aber dann gehts nicht. immerhin gibts auch nen splitscreen für 2 spieler, mittlerweile muss man froh sein wenn es sowas in nem spielt gibt. das die autos alle erfunden sind (vom aussehen erinnern sie schon an echte autos) ist nicht unbedingt ein nachteil, aber cooler sind echte autos alle mal.

weil neben split/second auch noch blur erschienen ist habe ich das gleich mal mit ausgeliehen und bin begeistert, vor allem der 4 spieler splitscreen hat es mir angetan, kommt dann rüber wie mario kart, nur ohne bots (wieso eigentlich?!).

habe beide spiele nicht wirklich weit gespielt deswegen kann ich nix über spieldauer oder die strecken erzählen. hab mir jetzt allerdings blur bestellt, kann ich nur jedem empfehlen, macht auf die dauer mehr fun als split/second!!!

• Split/Second Beitrag #24
Trophäe: "Furchtlos"

Hat überhaupt wer aus diesem Forum das Spiel??

Brauche offline nur noch diese "Furchtlos-Trophäe".

Fahre die ersten 45 Sekunden neben dem ersten LKW und warte bis Sudden Death anfängt.
Ab da gebe ich Gas und hab ja schon den ersten in der Tasche.
Aber mehr als 4 habe ich nicht überholen können! Fahre immer mit dem Ryback Cyclone Spezial oder dem GT.

Was genau machen die gelben Fahrzeuge da?? Welche Funktion haben sie??
Kann man denen getrost folgen? Oder lieber ne eigene Linie fahren?
Sie als Schutzschild zu verwenden ist ne Möglichkeit, aber hilft mir überhauptnicht!!
Anfangs bin ich oft nahe der Leitplanke gefahren, aber mittlerweile finde ich es besser durch die Mitte und einfach besser ausweichen. Wenn ich an der Leitplanke den Fässern aus dem Weg will, dann landen da auf einmal 3 oder 4 Stück die man unmöglich umfahren kann!

Tipps & Tricks zur Trophy???

Nach dieser, muss ich nur noch online fahren :D

Edit: Hab die Trophy eben bekommen xD
ACHT Trucks im Sudden Death überholt!! :D:D
Ein bisschen aufregen und eine Rauchen und wieder versuchen hats einfach gebracht. :)

• Split/Second Beitrag #25
*Threadausbuddel*

Muss sagen dass ich das Spiel bis zur Platintrophy gezockt habe!! :D Ich war doch sehr positiv überrascht, wie mich das Game gepackt hat.

Anfangs hatte ich ein leichtes Schmunzeln, als ich es anspielte. Aber man wird sehr schnell gepackt und hängt schneller am Spiel als man gucken kann! :D

Offline gibt es so ein paar (wenige) Rennen die, wirkliche Herausforderungen sind. Online macht es einfach nur Fun, da man mit Handicap zockt.... Es gibt nur eine Punktebewertung. Je nachdem auf welchem Platz man im Rennen landet, bekommt man auch seine Punkte (abgezogen). Es fordert und motiviert einen sehr..
Das richtig schwere (aber machbare) und was einen immer weiter ermutigt sind die Trophäen im Spiel!

Einen Nachfolger des Spiels würde ich mir auf jeden Fall kaufen! Trotz meiner anfänglichen Skepsis.

Edit: Vergessen zu erwähnen dass ich das Spiel nie besessen habe, sondern nur für längere Zeit vom Kumpel geliehen habe^^

Thema:

Split/Second

Split/Second - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben