BFBC2 HELI Drohne ohne MG

Diskutiere BFBC2 HELI Drohne ohne MG im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Servus Leutz hab mal ne frage, wenn ich die Heli Drohne fliege habe ich kein MG nur die Rakete!? Kann mir einer sagen woran das liegt oder was...
  • BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz

hab mal ne frage, wenn ich die Heli Drohne fliege habe ich kein MG nur die Rakete!?

Kann mir einer sagen woran das liegt oder was ich machen muss???? Hatte beim erstmal ein MG und Raketen....

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #2
Eigentlich hast du immer eine Rakete und MG an Bord bei der Drohne. Rakete = R1 und MG = R2. Ich hatte dieses Problem noch nie ist mir neu.

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #3
Das ist mir ganz neu:D

wie gesagt probier's mit R2

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #4
Ich danke euch schon mal für die schnellen antworten.

Glaubt mir ,das mache ich immer aber es passiert rein gar nichts :lol

Sehr komisch ?(

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #5
Alsos habe gestern nochmal gezockt und hatte anfangs die Drohne mit dem MG und später dann mal wieder nicht, das gibts doch gar nicht :bash:

Kann es sein, dass es verschiedene Drohnen gibt? Aber kann eigentlich auch net sein weil ich am selben PC war oben wo man mit dem Falschirm runterkommt.

Hatte auch schon das phänomen, das ich im selben Panzer auf einmal nur noch das Geschütz benutzen konnte.

Ich hoffe jemand hat eine lösung für mich :S

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #6
Ich denke es hat mit der freischaltbaren Spezialisierung (die de wahrscheinlich net hast) für die Drohne zu tun. :kotz:

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #7
jo du brauchst das gadget sekundärfeuer kannst freischalten in dem du öfters mit fahrzeugen punkte machst.

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #8
Ich danke euch! Mir hatte vorkurzen schon einer die lösung gepostet. Wie ihr schon sagt, man muss auf spezial 3 gehen und da dann ALTWAF nehmen :thumbsup:

Was ich aber immer noch net weiß, ist wie man den Fallschirm öffnet ???

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #9
wenn ich mich nixt irre muss du einfach auf X drücken

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #10
zeuron schrieb:
wenn ich mich nixt irre muss du einfach auf X drücken
Gude, habe ich gemacht aber ich sag nur - 10 Punkte :lol

Muss irgendwie anders gehen ?( ?( ?(

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #11
Nö, man muss tatsächlich die X-Taste drücken.. Allerdings glaube ich, man darf sie nicht sofort drücken, wenn man aus dem Heli raus ist. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass sich dann der Fallschirm nicht geöffnet hat. Einfach kurz warten und dann erst Xen.

Btw. Weiss jmd. zufällig ob und - wenn ja wie - man bei manchen Waffen zwischen Einzelfeuer, Feuerstoss und Dauerfeuer wählen kann? Manchmal steht in den Tips während des Ladebildschirms, dass diese und jene Waffe im vollautomatischen Modus besser sei, bzw. bei dieser und jener Waffe sich Einzelfeuer am besten eignet. (Oder meinen die einfach nur ich soll die Tasten nur antippen bzw. durchdrücken?)

• BFBC2 HELI Drohne ohne MG Beitrag #12
Beelzeboss schrieb:
Nö, man muss tatsächlich die X-Taste drücken.. Allerdings glaube ich, man darf sie nicht sofort drücken, wenn man aus dem Heli raus ist. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass sich dann der Fallschirm nicht geöffnet hat. Einfach kurz warten und dann erst Xen.

Btw. Weiss jmd. zufällig ob und - wenn ja wie - man bei manchen Waffen zwischen Einzelfeuer, Feuerstoss und Dauerfeuer wählen kann? Manchmal steht in den Tips während des Ladebildschirms, dass diese und jene Waffe im vollautomatischen Modus besser sei, bzw. bei dieser und jener Waffe sich Einzelfeuer am besten eignet. (Oder meinen die einfach nur ich soll die Tasten nur antippen bzw. durchdrücken?)

Jo, stimmt, man darf nicht sofort X drücken, ein bisschen warten, oder zu Nummer sicher einfach dauer xen. ^^

Ich denke die meinen Durchdrücken und Antippen. Z.B. beim MG auch auf weiterer Entfernung lieber kurze Feuerstöße, als Dauerfeuer wo 99,9% daneben geht.
Soetwas wie einen sekundären Feuermoduss gibt es nicht, nur beim Sturmsoldat diese Granate/Schrotflinte/Rauchgranate die man per Gadget freischalten kann.

Thema:

BFBC2 HELI Drohne ohne MG

BFBC2 HELI Drohne ohne MG - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben