Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BTF bad company 2(Beta,demo) einlösecode PS-store frage
Diskutiere BTF bad company 2(Beta,demo) einlösecode PS-store frage im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo PS3-friends,
Undzwar habe ich da eine sehr wichtige Frage die auch andere Leute interessieren würde,
bekommt man noch den einlösecode für...
BTF bad company 2(Beta,demo) einlösecode PS-store frage Beitrag #1
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-friends,
Undzwar habe ich da eine sehr wichtige Frage die auch andere Leute interessieren würde,
bekommt man noch den einlösecode für BTFBC2 (PS3-Store) um die demo herunterladen zu können?
Wenn ja WIE und WO(website) ?
Würde mich echt auf Antworten freuen
Danke im voraus! :thumbsup:
BTF bad company 2(Beta,demo) einlösecode PS-store frage
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
Demo runtergeladen, installiert, aber wo?: Hallo,
bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können.
Ich wollte mir die EURO 2012 Demo...
Woher bekomme ich den Battelfield Bad Company 2 VIP Code?: Hey Leude,
Ich habe ne Frage.
Kann mir jemand einen Battelfield Bad Company 2 VIP Code geben oder besorgen????
Weil ich habe das Spiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Bad Company 2 Ultimate Edition: Nabend zusammen,
ich überlege derzeit mir die Ultimate Edition von BC2 (enthält BC2 + VIP Packs + Onslaught Modus + BF1943) für meine PS3 zu...