Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?!

Diskutiere Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers! Ich habe folgendes Problem... Gestern morgen habe ich "CoD Modern Warfare2" online gespielt. Habe nun während eines Games meinen...
  • Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! Beitrag #1
S

synrox

Punkte Reaktionen
0
Sers!
Ich habe folgendes Problem... Gestern morgen habe ich "CoD Modern Warfare2" online gespielt.
Habe nun während eines Games meinen Level-aufstieg auf Lv.30 gehabt. Als das Match endete: Freeze in der Punkteanzeige.
Konsole neu gestartet und das Spiel wurde mir nicht mehr als "eingelegt" angezeigt.
Spiel raus - Spiel rein - Spiel erkannt, aber danach nur Blackscreen... Manchmal startete das Spiel ganz normal, hat sich aber nach einiger Zeit nur aufgehangen, manchal bekam ich sogar den 80010514 - Laufwerk-Error...

Nach der Arbeit, einige Stunden später, habe ich das Spiel ganz normal gestartet... und siehe da.. alles ging wieder. Happy wie ich war, wollte ich mein Lv 30 also nun endlcih "feiern"... komischerweise war ich trotzdem wieder auf LV 29... Egal! Match gespielt -Lv-Up während des Matches gehabt - Punkteanzeige - FREEZE! :bash:
Ganze Rotz wieder von vorn, als wär mein Laufwerk oder die Festplatte hinüber...
Also habe ich komplett formatiert... Nach der Formatierung lief das Spiel wieder einwandfrei! Ich wurde normal eingelesen, ich konnte den Solo-Modus spielen usw...

Online angemeldet,1 Match, lvl-up, Punkteanzeige, Freeze, gefolgt von den beschriebenen Einlese, Laufwerk Errors!

Was kann das wohl sein?! ich verstehs nicht! Hatte ich einmal den Freeze geht nix mehr.. die PS3 liest keine Spiele mehr vernünftig ein und das laufwerk gibt mir offensichtlich zu verstehen, das es defekt ist!
Formatiere ich das System, ist das Problem wie weggeblasen, bis ich wieder genau an die selbe Stelle im Onlinemodus komme!

Ich habe jetzt nochmal komplett formatiert und teste heute nochmal bei Zeit den Solo-Modus oder ein anderes Spiel einige Zeit...

Hat jemand Ideen?

• Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! Beitrag #2
Hast du langsam oder schnell formatiert?

• Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! Beitrag #3
die langsame komplette Formatierung, die so 3-4 Std dauert!

Habe heute nochmal versucht einen neuen Network-Account zu erstellen und auf Lv1 zu starten, um auszuschließne, dass es da evtl einen Konflikt gibt...
Auch nach der ersten Runde mit dem anderen Coount hing sich die Konsole im Punktebildschirm am Ende des Matches auf...

für den Fall, dass es iiiirgendwas damit zu tun haben könnte, sei evtl noch erwähnt,dass das coD ne UK-Version ist.. auch wenn ich befürchte, dass es daran nciht liegt.. da ichs ja 2 Wochen problemlos zocken konnte...

ist mein laufwerk tatsächlich hinüber dann?
Ich wills nciht wahrhaben, weil ich nach der Formatierung ja problemlos zocken kann, bis es in die Multiplayer-Punktevergabe geht *g

• Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! Beitrag #4
Hast du denn schon andere Spiele getestet? Wenn ja, auch online?

Ich würd mich da mit dem Support auseinandersetzen;) Erstma Sony...

• Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! Beitrag #5
gleiches Problem! habe auch schon versucht hier Hilfe zu bekommen,,,,,habe mittlerweile rausgefunden, dass es was mit der Updatedatei vom Spiel zu tun haben muss......warte auf neuen patch....jemand schon ne Lösung?

Hey Leute,

seit ca. 2 Wochen, haben ein guter Kollege von mir und ich das Problem,
dass wenn wir eine map zuEnde gezockt haben, die PS in den später
angezeigten Stats freezed. Man merkt es aber vorher an fehlenden Sounds
wie beispielsweise"Achtung!Feindliche Harrier oder" Achtung!feindliche
Vorräte!.....man hört nichts ausser Schüssen und Rotorengeräusche der
Helis. Im Solospielmodus der Spezialeinheit gibt es auch div. Mängel
wie z. B. dass den Gegnern die Köpfe fehlen oder man zu Sekundäwaffe
greift, man sie nicht sieht aber damit schießen kann.....völlig
behämmert......sowie ebenfalss fehlender Sound!

Man hat nur eine Möglichkeit....... ausmachen und von vorne! ( 3 x piep
und standby).....echt nervtötend langsam.....beim wiederanmachen hört
es sich an, als würde die PS die CD nicht "packen" können und es dauert
eine Weile bis die PS überhaupt erkennt, dass sich eine CD im Laufwerk
befindet. zwischendurch ging es bei mir wieder(nachdem ich die
Festplatte komplett formatiert habe und danach die neuen Updates für
das Spiel geladen habe. Jetzt, seit 2 Tagen wieder der Scheiß! Update
aus Spieldaten gelöscht....Prob besteht weiterhin......habe leider
bisher nur englischsprachige User mit demselben Problem gegooglet! Hat
das Problem in Deutschland keiner außer uns????....schwer vorstellbar!

Hab ne PS3 Slim 120 GB (genau wie mein Kollege) ist über WLan an nem VodafoneRouter.

Was ist das? Hat einer dasselbe Problem? Kontaktiert mich bitte! PSN Name: Tobiko81

Weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!

Thema:

Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?!

Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?! - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben