fear 2, haze und splinter cell...

Diskutiere fear 2, haze und splinter cell... im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann alle für 40 euros haben. sind die gut? ist der preis ok? danke....
  • fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
kann alle für 40 euros haben. sind die gut? ist der preis ok? danke....

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #2
Also ich würde sagen, dass der Preis für die 3 spiele gut ist

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #3
Das Angebot würde ich nehmen da alleine die Spiele schon bei 20 - 30 Euro liegen. Und 3 Spiele für 40 Euro ist in meinen Augen ein Schnäppchen. Alos zu greifen!!!!!!!!

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #4
Neu oder Gebraucht?

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #5
gebraucht natürlich.... sind die denn gut?

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #6
Ja die sind gut hab selber fear und haze gehabt... also echt geil^^

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #7
für 40€ würde ich die games auch kaufen. aber mit haze habe ich nicht wirklich gute erfahrungen. (habs nur angezockt)

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #8
fear 2 ist echt hammer ;)

Ein tipp:
spiel ab 22 uhr spielen im zimmer ganz dunkel. headset auf mittellaut bis laut einstellen Das gibt feeling pur ;)

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #9
splinter cell is vermutlich "double agent", nich wahr?
das is im koop wirklich cool, ich glaub da gibt's auch n
game review hier im forum, im singleplayer is halt die
ki des virtuellen gefährten nahezu furchtbar :D
aber wenn du noch jemanden hast, mit dem du's gemeinsam
zocken kannst, dann rockt des schon!

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #10
also splinter cell double agent ist echt gut, habe es ne sehr lange zeit gezockt im multiplayer. Also neu kriegst du es für 20 euro, gebraucht hab ich es für 11 euro mitgenommen ^^

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #11
Nimm die 40,- EUR und kauf die lieber ein anständiges Spiel, anstatt diesen Haufen Schrott....

F.E.A.R. 2: Naja, mal für ne Stunde ganz lustig, aber eben auch nix was fesselt (meine Meinung). Ausserdem ist die Technik des Spiel relativ gut überholt.
HAZE: Das Spiel ist keinen Cent wert. Hab es mir am Release gekauft, ne halbe Stunde gespielt und war nur noch Sauer. Scheiß Grafik, Stroy ist ne Fehlanzeige und auch das Gameplay ist schlechter als noch mancher PS2-Shooter.
Splinter Cell: Naja, hab ich nie gehabt das mich das nicht interessiert. Aber auch hier würde ich dir abraten.

Hol dir lieber für die 40 EUR einen anständigen Shooter (CoD 4 oder MW2) und freu dich über ein richtig geiles Spiel das auch viel mehr langzeit Motivation bietet als der andere Haufen Schrott.

Entscheiden musst du das allerdings selbst, mehr als Tipps kann ich dir nicht geben ;)

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #12
Kenne bloß Splinter Cell: Double Agent (hatte es mir für 20 € gekauft) von den genannten Spielen und muss sagen, dass ich es nicht sehr prickelnd finde. Habe aber nur den Singleplayer gespielt - zum Multiplayer kann ich nichts sagen.

Mir haben die anderen Teile von Splinter Cell um einiges besser gefallen. Da war das Gameplay richtig gut - jetzt fehlt irgendwie etwas. Man hat nicht mehr diese typischen Geräusch-Sichtbarkeit-Anzeige sondern muss schätzen ob die einen sehen oder nicht. Ist auch irgendwie nicht mehr so auf's schleichen und unentdeckt bleiben ausgelegt, da man sich nicht mehr so gut und erfolgreich Verstecken kann und die einen folglich gleich entdecken. Deswegen ist das ganze meiner Meinung nach actionlastiger geworden.

Hab bis jetzt nur bis zu der Mission gespielt, in der man den Tanker kapern soll. Danach hatte ich echt keine Lust mehr. Bin im großen und ganzen enttäuscht von dem Spiel.

• fear 2, haze und splinter cell... Beitrag #13
Ich kenn nur Fear 2, ist ein ganz cooles Game! Wie der Türkische Mafia schon sagte, nur in der Dunkelheit spielen :thumbsup: ... eine Fortsetzung ist auch schon in Arbeit, also wird es schon gut gewesen sein, zu den anderen kann ich nix sagen...

Thema:

fear 2, haze und splinter cell...

fear 2, haze und splinter cell... - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben