Problem Spielstände übertragen (PS3)

Diskutiere Problem Spielstände übertragen (PS3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, habe ein Problem mit der Übertragung von meinen Game Spielständen und zwar habe ich auf meiner PS3 zwei nutzerkonten...
  • Problem Spielstände übertragen (PS3) Beitrag #1
K

kamixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe ein Problem mit der Übertragung von meinen Game Spielständen und zwar habe ich auf meiner PS3 zwei nutzerkonten eingerichtet (musste ich neu einrichten, da ich mein PSN passwort nicht wieder herstellen kann). Nun wollte ich einen fortgeschrittenen spielstand (Fallout 3) auf den anderen nutzer übertragen (optionen -> kopieren -> anderes Nutzerkonto), zwar kann ich innerhalb des anderen kontos den spielstand laden, ich kann jedoch nicht speichern (die option wird einfach ausgeblendet), hat jemand eine evtl. Lösung für das Problem, wäre sehr dankbar.

Greets

• Problem Spielstände übertragen (PS3) Beitrag #2
kamixx schrieb:
musste ich neu einrichten, da ich mein PSN passwort nicht wieder herstellen kann
Also eine Lösung habe ich erst mal nicht. Aber was heißt denn, dass dein Passwort nicht wiederhergestellt werden kann? Wenn du es vergessen hast brauchst du nur beim Support anrufen. Die stellen dir ein paar Fragen zum Konto und dann bekommst du ein neues Passwort.

Thema:

Problem Spielstände übertragen (PS3)

Problem Spielstände übertragen (PS3) - Ähnliche Themen

PS3 Spielstände: Hallo, da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht: Hallo zusammen. Könnt ihr mir bitte helfen??? Folgensdes Problem: Ich habe meine neue PS3 slim bei einem Kumpel an seinen HDTV angeschlossen...
UPnP und NAT3 Problem beheben: Hi, vielleicht habt ihr ja bei Eurem Netzwerk auch folgendes Problem: Beim Einrichten der Netzwerkverbindung steht bei UPnP und/oder NAT3 "failed"...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben