Keine IP Fragmente

Diskutiere Keine IP Fragmente im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, in google habe ich schon ewig gesucht doch nix gescheites gefunden...wenn ich mit der ps3 ein internetverbindstest durchführe kommt...
  • Keine IP Fragmente Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, in google habe ich schon ewig gesucht doch nix gescheites gefunden...wenn ich mit der ps3 ein internetverbindstest durchführe kommt die meldung, dass ich keine ip fragmente besitze und dadurch auch eingeschränkt werden kann...eig klappt alles prima bis auf paar ausnahmen (Onlinemodus)..manchmal bricht meine internetvberbindung einfach so. früher ging ich mit einem lan kabel online und hatte keine probleme....auch keine meldung oda.....ich habe nat-typ 2....mein router ist ein d-link......kann mia jemand bitte helfen

• Keine IP Fragmente Beitrag #2
D.h. du hast das Problem seit du WLAN hast? Oder hat sich sonst noch was geändert?

• Keine IP Fragmente Beitrag #3
Guck mal auf deinen D-Link Router unter "erweiterte W-Lan Einstellungen" oder so ähnlich, ob dort sowas wie Fragmentierungsschwelle oder irgendwas mit Fragmentierung steht. Evtl. ist das deaktiviert. Wenn du sowas findest kannst du es mal aktivieren.

Thema:

Keine IP Fragmente

Keine IP Fragmente - Ähnliche Themen

Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente: Hi wie schon in der Überschrift genannt habe ich die Arcor Easybox A 800 und auf NAT Type 2 Jedoch kommt immer die Meldung " der verwendete router...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Router zu strikt: NAT, UPnP, Ports, PS3 IP, DMZ: hallo liebe community, ich habe schon seit langen folgendes problem: mein router/nat ist zu strikt eingestellt! seit dem ich bei Arcor unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben