Battlefield Bad Company (1) Ps3

Diskutiere Battlefield Bad Company (1) Ps3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Trotz der langen Zeit bin ich noch ein leidenschaftlicher Battlefield Bad Company 1 Ps3 Online Multiplayer Zocker. Doch ich hab es...
  • Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Trotz der langen Zeit bin ich noch ein leidenschaftlicher Battlefield Bad Company 1 Ps3 Online Multiplayer Zocker. Doch ich hab es satt aleine zu spelen.
Bitte, alle die noch Battlefield Bad Company Ps3 spielen: Meldet euch hier, dann können wir Erfahrungen austauschen und zusammen zb in einem Squad zusammen gamen!!!

Ich wäre froh wenn sich zumindest Jemand melden würde!

8)

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #2
sag mir deine ID kollege xD meine: DaveJam95

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #3
Jo mal wieder in die Alten Zeiten zurückzufallen wäre Geil.Bin auch dabei.PSN ID: Chillay_14

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #4
Ok ich schick euch per Ps3 eine Freundschafts anfrage!

PS: WIr können noch gute spieler gebrauchen ABER keine rookies( Neulinge9 !!!!!! X( taetschel

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #5
hey hollanski kanste mir noch eine schicken bitte. hab dich ausvershen nicht hinzugefügt :bash: :bash: :bash:

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #6
So einen thread gibt es schon...;-)

aber egal adde mich einfach...meine ID: hyper-Kenner-

hab auch en headsetXD

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #7
So einen Thread gibt es schon adde dort einfach alle und du wirst sehen jeder zockt BFBC also adde alle dort

Weißt du ich bin glaub ich rang 11 und spiele besser als du! ey wie ich das hasse wenn man andere Spieler herraus grenzt :thumbdown: Booohhooo
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Wenn man schon zockt dann mit allen!! :ps3gamer :thumbsup: Egal ob Noob oder Pro, wir lieben BFBC doch <3 :D

Trotzdem uncoool! :thumbdown:

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #8
besser als wer spielst du mokuna?:D

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #9
@Hyperkenner
Ich spiele besser als Hollanski und das 100x besser
Sowas ist einfach nur scheiße das er die anderen ausgrenzt

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #10
Hm... wo ist denn Firefoxia (oder so) hin Moka? ^^

Aber zum eigentlichen Thema:

Moka hat schon recht. Wollen ja alle ihren Spaß haben. Wieso dann nicht auch mit Neulingen spielen?
Habt doch alle mal angefangen, oder nicht und Übung macht den Meister.

Außerdem ist es in dem Spiel doch relativ egal. Solange die eigenen Punkte genug sind die man bekommt, ist doch alles ok.

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #11
holanski...du bist en assi:D

wahrscheinlich spielst du selbersau schlecht:D ^^ :whistling:

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #12
Und jetz hat er es weg gemacht :D also das mit dem RANG 25 und so :D

@Nougati
Die ist im urlaub :D

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #13
höhö.. jetz kann ich auch mitmachen :lol

na ja... bin zwar nich so gut .____. ... aber was solls

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #14
Glass Joe jeder ist Willkommen bitte benutz denn oberen link xD wann macht mal´n mod hier zu? xD
Einfach adden :D

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #15
battlefield bad company2^^

DFMg suchen noch member wenn dun lust hast kannst ja bei uns im unsren neuen bad company squad einsteigen

bei interesse einfach warmonger1986 adden man schiesst sich ;)

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #16
He hyper kenner und der rest ich entschuldige mich dafür mit dem rang 25 und so aber ich hasse es einfach immer mit nobs oder gar absichtlichen selbstmördern zu zocken..

Ich korrirgiere: Nur Nicht Selbstmörder :D

• Battlefield Bad Company (1) Ps3 Beitrag #17
Wenn die Deutsch sind sags dennen doch einfach?
Wenn die weiter machen weißt du genau "Ah ok ich kann was und die nich" aber dann spiel trotzdem mit :D das sind die leute ohne ehm naja du weißt schon :D

Thema:

Battlefield Bad Company (1) Ps3

Battlefield Bad Company (1) Ps3 - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben