sound vom headset?

Diskutiere sound vom headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi... mein arbeitskollege spielt jetzt auch mw2 und ich dachte mir wenn wir uns beider nen headset kaufen könnten wir uns online treffen und...
  • sound vom headset? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi... mein arbeitskollege spielt jetzt auch mw2 und ich dachte mir wenn wir uns beider nen headset kaufen könnten wir uns online treffen und zusammen in einer truppe spielen und uns sogar unterhalten. so nun zur frage;
ich spiele ja online aber ohne hs. aber einige spieler haben ja eins aber das was hier an sound ankommt ist voll für den a.... . man kann kaum was versehen und ist sich manchmal nicht sicher ob der deutsch oder englich sabbelt. liegt das daran das ich kein hs habe? wird die sprachqualli mit besser? könnte ich mit meinem kollegen so reden wie am tel oder ist die qualli immer so kake? danke euch

• sound vom headset? Beitrag #2
Die qualli ist nur mittelmäßig aber wenn du das hs hast, verstehst du ihn auf jeden fall, da du ihn über die kopfhörer des hs hörst

• sound vom headset? Beitrag #3
also ist die qualli genau so nur über kopfhörer?! welches hs könnt ihr empfehlen? brauche aber eins für beide ohren nicht sone ohrklammer... und kabellos...

• sound vom headset? Beitrag #4
Also ich finde die Qualität über das Headset schon deutlich besser. Allerdings ist das mit dem Sprach Chat Sound über den TV auch Gewöhnungssache.
Ein Headset mit 2 Muscheln würde ich nicht empfehlen, da du den Spielsound weiterhin über den TV ausgeben musst. Es kommt nur der Sprachchat durch das Headset.
Zu empfehlen ist das original Sony Bluetooth Headset. Wenn du aber eins haben willst, was einen Bügel hat der über den Kopf geht, müsstest du mal googeln. Da kenn ich so keins.

Sony Headset

Thema:

sound vom headset?

sound vom headset? - Ähnliche Themen

PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben