Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos
Diskutiere Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich selbst mochte die Assassins Creed Teile, Uncharted 1+2, Tomb Raider und in Ansätzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #1
T
tempelritter007
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich selbst mochte die Assassins Creed Teile, Uncharted 1+2, Tomb Raider und in Ansätzen Batman Darkham Asylum.
Mit anderen Worten mag ich Spiele, in denen man Rätsel lösen muss und nicht die ganze Zeit nur mit Rumballerei beschäftigt ist (das geht mir nämlich irgendwann auf die Nerven).
Tja, ich hoffe, dass Ihr irgendeine Idee habt, da ich wirklich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #2
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Far cry 2 ist rumgeballer UND RÄTSEL spiel
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #3
T
tempelritter007
Punkte Reaktionen
0
sorry, aber ich hasse Egoshooter.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #4
alex543210
Punkte Reaktionen
0
is Uncharted nich auch nen ego-shoter?
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #5
R
row
Punkte Reaktionen
0
uncharted ist 3rd-person-shooter
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #6
alex543210
Punkte Reaktionen
0
aso, ok
vielleicht hol ich mir das auch
naja, ich guck mir mal noch nen paar gameplay-videos an
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #7
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
- Mirrors Edge
- LBP (passt zwar nicht so in den Bereich, den du geäußert hast, aber ist echt ein super Game und auch noch billig)
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #8
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Mirrors Edge kann ich auch nur empfehlen.
Hab die Demo gezockt und bin schwer beeindruckt
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #9
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
dann würd ich es mir mal holen wenn ich du wäre, weil billiger (zz. 15 euro) wirds nicht mehr
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #10
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Was Mirrors Edge nurnoch 15 €? Hm... mal die Demo testen und danach schauen ob ich's mir hole. Danke für die Info.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #11
J
John
Punkte Reaktionen
0
Versuch dich doch mal an der Orange Box Ich weiß, Ego Shooter, aber bei Half Life gibts genug Rätsel und allein Portal rechtfertigt den Preis (atm 20€ im Gamestop hier)
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #12
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Batman Arkham Asylum ist SUPER. War äusserst positiv überrascht.
Ich weiß, dass diese Spieleempfehlungen nerven, aber ich bin einfach zu planlos Beitrag #13
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...