AvP zocker gesucht

Diskutiere AvP zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute,bin neu in dem BOARD u. such leute die ein bissel bock haben mit mir Aliens zu schlachten. Am besten wäre es wen ihr ein HS hättet und...
  • AvP zocker gesucht Beitrag #1
C

Cyrax83

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,bin neu in dem BOARD u. such leute die ein bissel bock haben mit mir Aliens zu schlachten.

Am besten wäre es wen ihr ein HS hättet und so in meinem alter werd.Da ich sehr viel wert darauf lege mich mit leuten ab zu sprechen und im team zu spielen.Was ich bei eieigen (betone) KINDERN nicht möglich ist!!!
Da die echt die gaze zeit nur BULLSHIT LABERN!!!

Also würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet leute.

• AvP zocker gesucht Beitrag #2
Cyrax83 schrieb:
Hey leute,bin neu in dem BOARD u. such leute die ein bissel bock haben mit mir Aliens zu schlachten.

Am besten wäre es wen ihr ein HS hättet und so in meinem alter werd.Da ich sehr viel wert darauf lege mich mit leuten ab zu sprechen und im team zu spielen.Was ich bei eieigen (betone) KINDERN nicht möglich ist!!!

erstmal ein HErzliches Willkommen hier im Board. Kannst mich gerne mal adden, habe auch ein HS. PSN ID steht in derSignatur.

• AvP zocker gesucht Beitrag #3
Cyrax83 schrieb:

Hi. Hab den traid erst heute entdeckt, wenn du noch jemanden suchst können wir gern Zocken.
Habe ebenfalls Headset und gewisser alter ist auch da 8)
Add: Sill89

Thema:

AvP zocker gesucht

AvP zocker gesucht - Ähnliche Themen

NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben