Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company Headset (online)
Diskutiere Battlefield Bad Company Headset (online) im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi ,
ich habe seit kurzem Bf:Bc Gekauft und ich spiele lange online .
Aber ich will mit Headset Spielen , Geht nicht ?
mach ich was falsch ?
und...
Battlefield Bad Company Headset (online) Beitrag #1
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
ich habe seit kurzem Bf:Bc Gekauft und ich spiele lange online .
Aber ich will mit Headset Spielen , Geht nicht ?
mach ich was falsch ?
und noch was :
wenn ich skate2 online spiele + Headset , höre ich nicht was die anderen sagen durch headset sonder durch fernsehen ?
Kann man das einstellen ?
MfG Fabsi
So mache ich das immer - sonst kann ich auch nicht im Multplayer - Spiel reden. Weil meine PS3 - das Headset nicht erkennt.
Battlefield Bad Company Headset (online) Beitrag #7
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für en headset...
denn wenn ich mein headset einschalte erkennt die ps es sofort und ich höre auch ohne eine Voreinstlellung die Stimmen meiner squadmitglieder übers headset
Battlefield Bad Company Headset (online) Beitrag #8
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
bei mir erkennt es aber , ich kann nimanden hören ...
Battlefield Bad Company Headset (online) Beitrag #9
M
Mokuna
Gast
Bei Battelfield musst du in einem Squad sein!!! dein team kamarad muss auch ein headset haben dann könnt ihr sprechen!!
Und wie Emderjunge schon geschrieben hat einfach die Anweisenung befolgen dann müsste es eigentlich gehen, oder du hast es auf --
Dann hörst du vom Fernseher nichts und vom Headset nichts mehr
Battlefield Bad Company Headset (online) Beitrag #10
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
achsö .
wenn ich Squad bin höre ich auch die anderen ?
Thema:
Battlefield Bad Company Headset (online)
Battlefield Bad Company Headset (online) - Ähnliche Themen
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...