Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiele
Diskutiere Suche Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe mir vor gestern die PS3 gekauft. Und da meine Freundin bisher nicht so begeistert ist,habe ich eine Frage. ;)
Könnt ihr mir...
Suche Spiele Beitrag #1
D
Dananfouf
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor gestern die PS3 gekauft. Und da meine Freundin bisher nicht so begeistert ist,habe ich eine Frage.
Könnt ihr mir Spiele nennen, die so sind wie Crash Bandicoot, Rayman oder Spyro?
Ich hab von den neueren Spielen allen leider gar keien Ahnung.
Ich wäre sehr dankbar
Ratchet & Clank und Little Big Planet. Das sind die beiden Spiele die mir spontan einfallen (Jump'n'Run).
Glaube von Spyro müsste es auch noch einen Teil für PS3 geben.
Suche Spiele Beitrag #3
D
DangerTHC
Punkte Reaktionen
0
also ich hab meiner Freundin am WE ein paar Trailers zu Eyepet gezeigt.
Sie war so entzückt von diesem kleinen, niedlichen Kerlchen das sie mich regelrecht gezwungen hat das Spiel zu kaufen
Ansonsten wie oben bereits erwähnt Little Big Planet,Spyro,Ratchet & Clank etc.
Lieben Gruß DangerTHC
Suche Spiele Beitrag #4
P
pyja8
Gast
du wirst es nich glauben, aber meine eigentlich recht videospielferne
freundin, hat mit mir little big planet gezockt und mittlerweile haben wir
zu zweit schon splinter cell und resident evil 5 durch...
also das koop ding an sich macht glaub ich einfach geschlechtsübergreifend
fun, zumindest war's bei mir so!
Suche Spiele Beitrag #5
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Gibts deine Freundin irgendwo zum ausleihen? Einmal LBP und schon zockt sie mit? Wohooo wo gibts denn sowas ^^
Suche Spiele Beitrag #6
O
ostberlin66
Punkte Reaktionen
0
wer kann sagen wann das spiel allien für die ps3 kommt?
Suche Spiele Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das ist doch schon seit 19.Ferbruar draussen!!?
Suche Spiele Beitrag #8
D
Danny01
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt auf jeden Fall 3 Ratchet & Clank Games, Spyro Dawn Of The Dragon, LittleBigPlanet, ehm... jaa... das wären so die populärsten Jump'n'Runs die ich kenne, aber EyePet und so macht auf jeden Fall auch spass, ich hab grad God Of War III durch und spiel jetz grad Dantes Inferno an... das sind schon andere Kaliber als LittleBigPlanet oder so XD Naja ich mag (ausser vllt zB Sportspiele - Fifa und PES is ja ok, Tekken, Virtual Fighter und so auch, aber NHL, UFC, Snowboarding und sowas find ich iwie dämlich - jedem das seine) sonst eig alle Spiele!
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...