Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film Bewertungen (Blu-Rays)
Diskutiere Film Bewertungen (Blu-Rays) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
da ich mich nicht so ganz entscheiden kann welche Blu-Rays kaufen & welche nicht ...
dachte ich mir, das mal so ein Thread mit...
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #1
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich mich nicht so ganz entscheiden kann welche Blu-Rays kaufen & welche nicht ...
dachte ich mir, das mal so ein Thread mit Blu-Rays Bewertungen ziemlich hilfreich und interessant sein könnte.
Die Bewertung stell ich mir so vor:
Bild: 1-10
Ton: 1-10
Film/Story: 1-10
Extras: 1-10
(Und wer will kann ja auch noch die "Hülle" bewerten )
So da ich gerade meine erste BluRay bestellt habe werde ich noch keine Bewertung abgeben können aber es mir für die nächste Woche vornehmen
Okay macht zwar wenig Sinn weil es so viele BRs gibt aber egal.
Ich habe Gran Torino (von Clint Eastwood) mir mal angeschaut.
Bild 9/10 ---> Farben sind gut, alles ist scharf, leider sieht man ab und zu dass es eine Kulisse ist.
Ton 10/10 ---> Hab zwar kein Surround aber es klang alles richtig toll, Die dt. Sprachausgab beinhaltet viele Kraftausdrücke.
Storry 10/10 ---> Clint Eastwood halt, was erwartet man
Extras 4/10 ---> Nur wenige Extras in 480p vorhanden.
Ich würde ihn mir auf jeden Fall nochmal zulegen!
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #3
F
Freemaxx
Punkte Reaktionen
0
Ich habe über 70 BluRays...wenn jemand was bestimmtes wissen will, einfach fragen
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jo bei so vielen brs die es gibt ist glaube ich auch unsinnig hab selber auch 30 brs.... denn doch lieber sowas über kinofilme ob es sich lohnt sich ein film im kino anzusehen...
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wieder ein sinnloser Thread.... Seit wann gibts schlechte BluRays und ausserdem hat jeder n anderes TV-Gerät. Da werden viele schlechte TV`s haben und dazu noch schlechte Bildeinstellungen usw.
Denke nicht dass auch nur einer herkommt und sagt: "Meine BluRay hat ne ganz schlechte Quali..." kaffee
Ihr wisst schon, dass BD´s alle die gleiche Auflösung haben....klar ist Auflösung nicht alles, aber Unterschiede wird man wohl vergeblich suchen müssen!
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #6
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Hä ??
Voll nicht.
Ich habe bei meinem Kumpel zwei Filme gesehen.
Der eine war "8 Blickwinkel" und der andere so ein etwas älterer...
Und ich fand das der eine Film nicht annähernd so gute Quali hatte wie 8 Blickwinkel und das mit den Unterschiedlichen Geschmäckern ist halt so eine Sache aber wenn man begründet warum es einem (nicht) gefallen hat dann kann man sich wahrscheinlich auch schon darunter in etwa vorstellen ob das für einen etwas wäre oder nicht.
Filme wie "Into The Blue" sind einfach fantastisch von den Bildern her da würde ich 10/10 geben bei der einen BluRay von meinem Kumpel höhstens 5/10.
Naja, also ich finde es nicht sinnlos.
Ich finde das unterhaltsam und Interessant die ganzen Bewertungen zu lesen b.z.w. zu schreiben und man muss ja auch nicht alle angeben.
Wie wärs mit dem Lieblingsfilm, dem Ober FLOP und dem Film mit den schönsten Bildern b.z.w. BluRay Quali.
@ Freemaxx
Ja, hast du den Film Cloverfield ?
Wenn ja, wie ist er auf BluRay ?
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #7
T
Teutobod
Gast
Toy Story 1
Film: 10/10
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Man kann einfach immer wieder drüber lachen.
Bild: 10/10
Tolle BD-Umsetzung. Das Bild ist gestochen scharf. Den Film kann man bedenkenlos als Referenz in Sachen Bild bezeichnen.
Ton: keine Angabe
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
@ unstoppable
Du musst auch bedenken das die Filme wo in HD aufgenommen worden sind oder Animations Filme, Schärfer und besser rüberkommen als im vergleich zu alten Filmen die nachträglich auf Blu-Ray Qualität gebracht worden sind.
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ Nuxxer
In einem anderem Thread haben wir festgestellt das diese Aussage nicht stimmt! kaffee
Link folgt heut Nachmittag.^^
Film Bewertungen (Blu-Rays) Beitrag #10
B
bjoernihasi
Gast
Malediven - HD Impressionen traumhafter Inseln
ist für mich ein Tip, denn was ich auf dieser BD gesehen habe, hat mir die Nackenhaare hochstehen lassen.
Ich wollte voller Entspannung in den Abend gleiten bei Bildern von den Malediven...wer dort mal im Urlaub war, weiß wie schön es sein kann, was ich da gesehen habe, waren nicht die Malediven, nicht im Ansatz. Die 14,97 Euro sind Verschwendung, da kann auch ein LOEWE nichts dran ändern. Habe dazu einen Blog auf meiner Blu-Ray Seite geschrieben. Für Interessierte, einfach reinschauen. [url]http://bjoernihasi.bluray-blog.de[/url] kurz und knapp...Finger weg, das schlechteste vom Inhalt was ich kenne.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Verkaufe Blu Rays: Blu Rays zu verkaufen. Preise inkl. Versand. Bei Interesse eine PN schreiben!
Harry Potter und der Orden des Phönix - 7€
Harry Potter und der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Playstation kann einige Blu Ray Filme nicht (mehr) finden.: Ich habe eine der 60GB Playstation's, die ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe.
Bisher gab es auch nicht ein Problem. Habe nur vor ca. 1 Jahr die HDD...