Fifa10 online 2gegen1 zocken...

Diskutiere Fifa10 online 2gegen1 zocken... im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Leute Ich habe seid ca.2wochen die ps3 mit fifa10,meine frage an euch ist,kann ich mit meinem kumpel in einer manschaft gegen einen anderen...
  • Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #1
H

Hightower1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe seid ca.2wochen die ps3 mit fifa10,meine frage an euch ist,kann ich mit meinem kumpel in einer manschaft gegen einen anderen bzw gegen eine andere manschaft online zocken :?:

bitte helft mir mal auf die sprünge ?(

lg

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #2
wie wäre es mal mit sufu benutzen

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #3
also wenn jeder ne playse hat müsste es auf jeden fall gehen, so ist es wenigstens bei PES ;)

2 spieler an der selben playse online gegen jemand anderen kann ich dir net sagen...

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #4
sorry sufu???

ja mit einer anderen playse geht das :D

klasse wäre es wenn wir mit 2Mann auf meiner Playse gegen einen oder anderen antreten könnten...

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #5
da brauchst du ja nur bei der mannschaftsauswahl einen gast hinzufügen. wenn ich mich
richtig erinnere sollte das mit der dreieck taste funktionieren. dann spielst du zu zweit auf der selben play
gegen jemanden aus dem netz!

hoffe ich konnte helfen!

greeez
coop :blinkk

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #6
cool danke will es mal probieren :)

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #7
also ich habe schon zu zweit auf einer ps geschpielt aber noch beim 09 also 10 wird auch gehen

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #8
aber es geht nicht dass der freund zuhause sitzt und ich bei mir und wir zusammen gegen einen anderen freund spieln???
des wär eig ziemlich geil!!

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #9
Doch, das geht definitiv auch, wenn ich mich nicht gerade ser irre. Nennt sich dann irgendwie Teamspiel oder so. wir haben das hier auch mal gemacht. Da kommt dann vor dem Spiel so ein Auswahlmenü, in dem du einstellen kannst, ob du alle Positionen spielen willst, oder eine Feste. ich glaube das geht in der Spielmodi-Lobby, da kann man, wen man ein neues Spiel startet, irgendwie sowas wie Team-Spiel einstellen. Frag mich jetzt nicht genau wie das war, ist schon extrem lange her, das wir das mal gemacht haben. War halt einfach zu chaotisch weil jeder den Ball haben wollte ;)

• Fifa10 online 2gegen1 zocken... Beitrag #10
ja des kenn ich schon des is der punkt unter mann gegen mann im online spielmodi
könnt ich mal testen...

Thema:

Fifa10 online 2gegen1 zocken...

Fifa10 online 2gegen1 zocken... - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben