Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich beim Spielen auf
Diskutiere PS3 hängt sich beim Spielen auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute hab ein problem undzwar meine playstation 3 spackt ab und zu wenn ich spiel wie zum z.b assasins Crees 1-2 dann bleibt meine playstation...
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #1
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab ein problem undzwar meine playstation 3 spackt ab und zu wenn ich spiel wie zum z.b assasins Crees 1-2 dann bleibt meine playstation einfach hengen ?( und es geht garnichts mehr der sound ist da und das bild auch nur ich kann nichts mehr machen es ist einfach festgefrohren wenn ich ins internet brower geh passiert mir das auch ab und zu 8|
kann mir jemand sagen wovon das kommt und was ich dagegen machenkann das es aufhört
Also beim Internet Browser ist das normal. Der ist scheiße.
Wie oft passiert das denn beim zocken?
Hilft da die PS Taste oder geht die dann auch nicht mehr?
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #3
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also beim Internet Browser ist das normal. Der ist scheiße.
Wie oft passiert das denn beim zocken?
Hilft da die PS Taste oder geht die dann auch nicht mehr?
ja das passirt immer wenn ich so um die 2 stunden mal spiele und die PS taste reagiert dann auch nicht und manchmal kommt das auch wenn ich ein spiel starte
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #4
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du die PS3 schon? Schonmal durchgelüftet? Wird sie beim Freeze Extrem heiß oder treten sonst irgendwelche Auffälligkeiten auf?
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #5
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
Exalted schrieb:
Wie lange hast du die PS3 schon? Schonmal durchgelüftet? Wird sie beim Freeze Extrem heiß oder treten sonst irgendwelche Auffälligkeiten auf?
die ps 3 hab ich direkt am ersten tag gehollt als sie raus kam und nein durchgelüftet hab ich sie nooch nicht das will ich heute mal machen ich wusste nicht das man sie durchlüften kann.
ja letztens wurde der lüfter richtig laut als ich gespielt hab kurz danach ist es wider hengengeblieben 8|
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #6
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Dann kann es durchaus sein, dass sie einfach verstaubt ist und dadurch nicht mehr richtig gekühlt wird. In der Regel überhitzt dann der Grafikchip, sobald der ein Kritisches Temperaturlevel erreicht gibts vom Treiber nen Freeze, idR sollte sich das System dann aber abschalten oder wenigstens neustarten.
Ein lauter Lüfter lässt zumindest erstmal darauf schließen.
Lüfte mal durch und teil uns mit wie es dann aussieht.
Viele Grüße
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #7
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
Exalted schrieb:
Dann kann es durchaus sein, dass sie einfach verstaubt ist und dadurch nicht mehr richtig gekühlt wird. In der Regel überhitzt dann der Grafikchip, sobald der ein Kritisches Temperaturlevel erreicht gibts vom Treiber nen Freeze, idR sollte sich das System dann aber abschalten oder wenigstens neustarten.
Ein lauter Lüfter lässt zumindest erstmal darauf schließen.
Lüfte mal durch und teil uns mit wie es dann aussieht.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...