Importdatum nach der Übertragung von Dateien auf interne HD löschen

Diskutiere Importdatum nach der Übertragung von Dateien auf interne HD löschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiss jemand wie das Importdatum der Dateien auf der interne HD bearbeitet, bzw. gelöscht werden kann ? Hab es bisher vergeblich versucht...
  • Importdatum nach der Übertragung von Dateien auf interne HD löschen Beitrag #1
I

isidorhuwa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand wie das Importdatum der Dateien auf der interne HD bearbeitet, bzw. gelöscht werden kann ?
Hab es bisher vergeblich versucht und auch im Forum nicht`s gefunden welches mir weiterhilft.

Danke im voraus.
isidorhuwa

Thema:

Importdatum nach der Übertragung von Dateien auf interne HD löschen

Importdatum nach der Übertragung von Dateien auf interne HD löschen - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Benutzerkonto löschen: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
Benutzerkonto löschen forum: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben