Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr!

Diskutiere Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ja hallo habe ein problem mit meinen fifa10 erst hat es angefangen sich im startmenü aufzuhängen und nun läd es garnicht mehr hoch und wenn ich...
  • Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #1
E

El_Sissinho

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo habe ein problem mit meinen fifa10 erst hat es angefangen sich im startmenü aufzuhängen und nun läd es garnicht mehr hoch und wenn ich die cd rausnehme stürtzt die ps3 komplett ab!
meine anderen spiele läufen alle super und die fifa cd hat nicht einen kratzer bzw auch nicht verdreckt!

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #2
Kann mir da einer helfen weiss nicht mehr weiter :bash:

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #3
hast du letztens vieleicht irgend ein update instaliert ? wenn ja was für eins? falls niemand ende der woche eine idee hat würde ich dann die ps3 neu formatieren bis dahin hät ich aber auch die cd bei ein freund ausprobiert..achte aber das du die spielstände dann auf einen stick speicherst sonst gehn die verloren aber wie gesagt erst mal warten..

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #4
nein ich habe kein update installiert!und habe sie schon formatiert geht trotzdem nicht!werde die cd nachher bei einem freud ausprobieren!

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #5
hmm na gut sag dann bescheid .. gehn vieleicht andere spiele?

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #6
ja meine anderen spiele laufen alle

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #7
kann es daran liegen das es eine UK version ist aber lief ja vorher super

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #8
wie lange lief es denn?

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #9
wo es rausgekommen ist ca 5 monate

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #10
bei meinem kupel läuft es woran kann es dann liegen

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #11
meinst du, dass deine CD bei der PS3 von deinen kumpel funktioniert?

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #12
ja da läuft die cd haben 2std voll gezockt und nichts nicht ein hacken oder so und hat die ps3 auch gleich geladen das spiel!

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #13
komisch :blinkk

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #14
glaube weiss woran es jetzt liegt er fängt an die anderen spiele auch nicht mehr zu lesen!
ist wohl das laufwerk hin habe ja noch garantie

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #15
das alles voll komisch von meinen 11 spielen nimmt die playsi noch 4 und bei 7 spielen kackt sie ab! ?(

• Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! Beitrag #16
naja sie ist in garantie ...

Thema:

Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr!

Fifa 10 lädt über haupt nicht mehr! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben