GT 5 Prologue VS NFS Shift

Diskutiere GT 5 Prologue VS NFS Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haii Leuts Mal ne frage ich versteh nicht warum gefällt fast jeden Gran Turismo da kann man nicht Tunen und kann man das vllt. einstellen wenn...
  • GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Haii Leuts

Mal ne frage ich versteh nicht warum gefällt fast jeden Gran Turismo da kann man nicht Tunen und kann man das vllt. einstellen wenn man crasht das auch das Auto überhaupt kaputt geht ??? ich ramme und ramme Auto ist perfekt und Heil lol....

Naja was gefällt euch an dem Spiel Mehr als NFS SHIFT :love: :love:
Ich will mal hören was ihr so zu sagen habt vllt. gibts ja sachen die ich nicht wusste 8|

Mfg. Freezy

Titel angepasst (c)BigBoss

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #2
Fahrphysik! Fahrphysik!

Detailgrad...

Es ist einfach Gran Turismo!!! :D

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #3
Lieg ich dort falsch mit den Crashs?
Shift hat doch auch bessere grafik oder?

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #4
hallo erstmal

die grafik ist einfach nur geil
aber es bitet kein schadensmodell wie du schon gesagt hast und es lässt sich auch nicht einstellen das schdensmodell da es nie in der gran turismo serie ein schadensmodell gab soweit ich weiß
zudem ist das proluge eine wie soll man es nennen eine erweiterte demo bietet darum auch nicht die größte auswahl
aber ich finde es lohnt sich die grafik ist einfach nur geil es kommt auch real rüber finde ich ,nfs shift ist aber auch ein gutes spiel jetzt mal wieder normales rennspiel nicht wie carbon mit der polizei und so .
im sommer soll das normale gt5 kommen mit beachte ist kein schreib fehler 1000 wägen .1000 . ich weiß nicht obdas andere rennsimulationen überhaupt geboten haben aber ich kannns mir einfach nicht vorstellen .1000 ,... aber in der proluge sind in etwa über 70 wägen aber auch die sind top fahrzeuge.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #5
1000 WAGEN EINTAUSEND ?????? Boah ey haben die Autos aller welt drinne oder was >_< naja irgendwie kommt mir die grafik komisch vor Ford zeichen kann man nicht so gut lesen und so aber ist schon cooles Spiel ^^

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #6
ausserdem denke ich tunen gehört nicht zu einer richtigen rennsimulation, wenn dir gefällt , ich z.b finde es auch gut abe rich kann auch ohne spielen

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #7
Also ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und zocke halt ab und zu,
da ich leider sehr wenig Zeit habe.
Mir gefällt das Game sehr gut, die Grafik und die Fahrphysik sind echt toll.
Ich finde man hat es viel zu schnell durch, aber es ist eben auch eigentlich nur ne "Demo".
Habe Shift auch, aber ich kann jetzt nicht sagen, was mir besser gefällt, finde eigentlich beide sehr gut.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #8
find shift auf jeden fall besser,

könnte auch dran liegen das GT nur ne demoversion ist.

Gt4 war auf jedenfall der hammer schlechthin.

denk mal das gt5 alles vorherige in den schatten stellt(hat ja lang genug gedauert)

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #9
Naja die NFS Serie ist leider nur noch ein Krüppel der eigentlichen Serie. Sehr schade drum. Fands immer geil Open Track zu fahren mit der Pozilei am Arsch und die dann abhängen. Da ist der Wandel zur pseudo Sim doch eher schlecht.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #10
Die haben halt mittlerweile angeknüpft an reale strecken und nicht nur phantasiestrecken

man muss halt einwenig mit der zeit gehn

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #11
Trooper1911 schrieb:
Die haben halt mittlerweile angeknüpft an reale strecken und nicht nur phantasiestrecken

man muss halt einwenig mit der zeit gehn

Lineares Gameplay = Zeitgemäss?

Das in den letzten Jahre die Spiele eher in Richtung Kurzweilig und Idiotensicher tendieren ist ja nix neues. Finde die Massnahme von Free Roaming zu Streckenfahren etwas derb. Keine Ahnung wieso man sich als Konkurrenzprodukt zu GT, Forza und co. entwickelt hat und nicht auf dem alten Spielprinzip geblieben ist, zumal man dort ja mehr oder weniger alleiniger Herrscher war.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #12
evtl liegts an den verkaufszahlen....

find des jetz mit realstrecken wesentlich lebensnaher und besser als freierfundene strecken

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #13
das kann man eigentlich garne so richtig vergleichen. offiziell sind es ja beide arcade race, wobei GT schon nah an eine simulation rankommt. NFS dagegen is ein arcade racer durch und durch, aber in meinen augen schon seit jahren nix mehr wert.

GT5 hol ich mir auch auf jedenfall, nur halte ich dieses prologe nur für ne bessere demo und darum hab ich mir nich gekauft.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #14
NFS zocke ich ab dem ersten Teil. Was mir bei den ersten beiden gefallen hat war dass man auch etwas über die Autos erfahren hat.
Man konnte sich ein Video zum Auto ansehen wo dann etwas zu der Geschichte der Marke und des Modells erzählt wurde. Das waren immer sehr schöne Videos. Ein hochgenuss für Autofans.
Ich finde sie sollten wieder etwas zurück zu den alten Teilen. Die neuen interessieren mich nicht mehr. Die Demo zu Shift ist zwar ganz gut aber naja.
Das letzte NFS was ich mir gekauft habe war Hot Persuit irgendwas für die PS2! Den Rest der Spiele die rauskamen immer bei Kumpels getestet und mir gedacht das die sich nicht wirklich für mich lohnen.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #15
Ganz klar ist NFS Shift besser als die GT 5 "Demo", trotzdem ist und bleibt das beste NFS-Spiel : Need for Speed Most Wanted, es gibt kein geileres als das.

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #16
also für mich ganz klarrrr

NFS kommt vor GT5 :) :) :) :)

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #17
Am 2ten November ist es endlich soweit Gran Turismo 5 kommt raus ^^ Es wird jedes Rennspiel in den Schatten stellen, NFS Shift kann einpacken :p Aber es kommt ja auch bald ein neues NFS, irgendwas mit hot pursuit oder so soll es wohl heissen, sieht so aus als ob NFS den Rennsimulation Versuch an den Nagel hängt, Gott sei dank..
Bin ziemlich gespannt wie es sein wird

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #18
liegt ja nunmal alles immer an der sache selbst obs man mag oder nicht. NFS liegt mir mehr als GT

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #19
TigerenteMitReis schrieb:
Am 2ten November ist es endlich soweit Gran Turismo 5 kommt raus ^^ Es wird jedes Rennspiel in den Schatten stellen, NFS Shift kann einpacken :p Aber es kommt ja auch bald ein neues NFS, irgendwas mit hot pursuit oder so soll es wohl heissen, sieht so aus als ob NFS den Rennsimulation Versuch an den Nagel hängt, Gott sei dank..
Bin ziemlich gespannt wie es sein wird

• GT 5 Prologue VS NFS Shift Beitrag #20
Alles Geschmackssache ;)
Ich besitze von den beiden nur GT5Pr. und ich fand es wirklich klasse. Ist halt einfach eine wirkliche Simulation. Ich glaube NFS wird es nie zu 100 Prozent schaffen, von dem Arcade-Racing Ruf wegzukommen. :p

Thema:

GT 5 Prologue VS NFS Shift

GT 5 Prologue VS NFS Shift - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben