Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 als hdmi reciver?
Diskutiere ps3 als hdmi reciver? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich finde es nicht mehr hab aber mal flüchtig was gelesen. kann man bald die ps3 als hdmi reciver und festplattenrecorder ect. nehmen mit soner tv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps3 als hdmi reciver? Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
ich finde es nicht mehr hab aber mal flüchtig was gelesen. kann man bald die ps3 als hdmi reciver und festplattenrecorder ect. nehmen mit soner tv karte? kaufe mir jetzt einen led tv und will da nicht mehr mit scart rumtüddeln und ein reciver mit hdmi out ist so teuer....
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück.
ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...