24h Event

Diskutiere 24h Event im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, ich und ein paar Kumpel wollten mal anfragen wie das Interesse an einem großem 24h Rennen ist. Wir haben schon eine grobe...
  • 24h Event Beitrag #1
M

Micha-Stark

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich und ein paar Kumpel wollten mal anfragen wie das Interesse an einem großem 24h Rennen ist. Wir haben schon eine grobe Planung aber wir wollen erstmal die Resonanz abchecken. Es wird wohl so ablaufen, dass alle das 24h Rennen im Karriere Modus in GT4 fahren und wir mit einem eigens für das Rennen geschriebenen Program die Runden und Abstände überwachen. Alles weitere wie Verpflegung, komplettes Reglement, Startgeld, Preise und und und kommt, wenn wir wissen, dass es genug Teams mit Interesse gibt. Die Teams können zwischen 2 und 4 Mann (auch Frau) stark sein.

Wer Interesse hat kann sich ja hier im Forum bemerkbar machen :)

Gruß Micha

• 24h Event

Anzeige

Thema:

24h Event

24h Event - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Mafia II: Hi community, da ich ein grooooßer fan des ersten Teils war, freu ich mich auch auf den 2. teil! Das zitat wurde kopiert von www.computerbild.de...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben