Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim hängt immer :-(
Diskutiere PS3 Slim hängt immer :-( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ein recht schön guten tag erstmal :)
So und nun zu mein problem also wenn ich meine ps3 starte hängt sich sich nach ein paar sekunden im...
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #1
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
Ein recht schön guten tag erstmal
So und nun zu mein problem also wenn ich meine ps3 starte hängt sich sich nach ein paar sekunden im hauptmenü auf kennt einer das problem??? was kann ich tun damit sie wieder funktioniert???? ;( ;(
Was meinst du genau mit hängt? Wo genau? Siehst du die Menü Punkte und kannst dich nur nicht darin bewegen? Oder bleibt es schon bei der Startwelle am Anfang hängen?
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #3
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
Ist unterschiedlich mal schon bei der startwelle oder manchmal erst im menü also es geht dann nix mehr hängt sich total dann auf also kann dann nix mehr machen. MFG
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #4
hans128
Punkte Reaktionen
0
Probier mal Formatieren (langsame Methode)
Daten davor wenn möglich sichern.
Im Tutorials Bereich gibts ne anleitung.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #5
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
schon gemacht hat 14 stunden gedauert aber nix gebracht.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #6
hans128
Punkte Reaktionen
0
Komisch.
Garantie hast du ja noch drauf, oder?
Ansonsten musst du dich an TVS Repair wenden.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #7
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
nein leider nicht machen die das auch wenn man keine garantie hat wenn ja was könnte mir das kosten????
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #8
hans128
Punkte Reaktionen
0
TVS Repair macht das nur wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, ich glaub ca. 160€ oder so fallen an. Vielleicht kennt sich hier jemand noch aus oder hatte das gleiche Problem… Offizeiler Reperaturdienst
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #9
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es denn 160 ist doch ganz schön happig :cursing:
ja hab schon alles durchprobiert und das System-Aktualisierung funktioniert nicht da sagt er mir immer datei 800........ ist defekt hab den usb stick schon auf fat32 formatiert und immer noch das selbe und das update hab ich schon paar mal neu runtergeladen geht trotzdem nicht und die ordner dadrauf hab ich so draufgemacht wie über beschrieben würd. MFG
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du aus dem Recovery Menü mal Punkt 3 und 4 ausgeführt? Das sollte helfen.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #13
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich und nix hat geholfen ;(
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kannst du mal den genauen Fehlercode aufschreiben? Mit 800 fangen die leider alle an.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #15
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
8002F2C5
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #16
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
wenn ich im recovery menü punkt 4 nehme sagt er das er nicht auf die festplatte zugreifen kann.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also da fällt mir auch nix mehr ein.
Du könntest noch mal das PS3 System wiederherstellen. Auch auf langsam. Aber sonst wüsste ich auch nix mehr.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #18
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt nochmal im recovery menü punkt 3 gemacht und da sagt er mir das was defekt ist und er es wiederherstellt doch beim zweitenmal menüpunkt 3 sagt er wieder das gleiche könnte es auch sein das die platte vieleicht kaputt ist?
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Klar könnte das sein.
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #20
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
so hab mir ne neue festplatte gekauft ne western digital scorpio blue 320 gb und hab sie auch soeben eingebaut so und jetzt sagt er mir fehler bei der ausführung der system sofware ich möge doch nochmal neu starten oder sytem software 3.15 neu installieren neu starten hat natürlich nix gebracht und system neu installieren geht nicht sagt er mir wieder datei defekt 8002F2C5. bitte um hilfe. MFG
So habe das ebend in eine, anderen forum gefunden werde das mal ausprobieren und mich dann wieder melden ob es gefutzt hat.
eine aktuelle firmware runterladen, die festplatte auf NTFS format formatieren (via PC) und die festplatte in die ps3 einbauen.
danach die firmware wie du schon sagtest in PS3>>UPDATE>>(update XYZ.pd...) einfügen und auf eine cd oder dvd +r brennen und in dem recovery menü den menüpunkt systemaktualiesierung auswählen, die gebrannte disc in die ps3 schieben und start + select klicken nun müsste das update gefunden werden.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...