Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim hängt immer :-(
Diskutiere PS3 Slim hängt immer :-( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; so da bin ich wieder und es hat nicht funktioniert :bash: habe mal die alte und neue festplatte beim kumpel eingebaut und daben beide funktioniert...
PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #21
V
VCZXENON
Punkte Reaktionen
0
so da bin ich wieder und es hat nicht funktioniert :bash: habe mal die alte und neue festplatte beim kumpel eingebaut und daben beide funktioniert also kann es daran schonmal nicht liegen kann mir vieleicht noch einer sagen was es mit dem fehlercode aufsich hat??? 8002F2C5
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...