PS3 Slim hängt immer :-(

Diskutiere PS3 Slim hängt immer :-( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; so da bin ich wieder und es hat nicht funktioniert :bash: habe mal die alte und neue festplatte beim kumpel eingebaut und daben beide funktioniert...
  • PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #21
so da bin ich wieder und es hat nicht funktioniert :bash: habe mal die alte und neue festplatte beim kumpel eingebaut und daben beide funktioniert also kann es daran schonmal nicht liegen kann mir vieleicht noch einer sagen was es mit dem fehlercode aufsich hat??? 8002F2C5

• PS3 Slim hängt immer :-( Beitrag #22
Das heißt so viel wie "Daten defekt" laut Google.

Thema:

PS3 Slim hängt immer :-(

PS3 Slim hängt immer :-( - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben