Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen Problem
Diskutiere Trophäen Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag,
bin nun wieder seit langem mal online da ich folgendes Problem habe. Jedes mal wenn ich Call of Duty zocken will kommt folgender...
bin nun wieder seit langem mal online da ich folgendes Problem habe. Jedes mal wenn ich Call of Duty zocken will kommt folgender Fehler: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8001002E)
Ich kann nichteinmal mehr die Trophäen syncronisieren und nicht auf mein Profil zugreifen. Überall kommt ne Fehlermeldung. Das Internet ist an. ^^
Ich weiß nicht ob ihr das Problem schonmal besprochen habt. Die Suche hab ich benutzt kam nichts darüber.
Ich bin schon am verzweifeln, hab richtig bock auf das Spiel habs seit 1 1/2 Wochen. Jungs ich will zocken. :bash:
Das ist seltsam. Davon hab ich so noch nix gehört.
Ich nehme mal an du sprichst von MW2?
Guck mal unter "Spiel->Spieldaten" ob der da schon eine Datei angelegt hat. Wenn ja dann lösche die mal. Unter Speicherdaten kannst du theoretisch auch noch mal alles löschen da du ja noch nicht gespielt hast.
Jo, hab ich vergessen zu sagen. Ich rede von MW2 ^^. Das Problem ist nur, ich hab das 1 1/2 Wochen gezockt und plötzlich kommt halt die Fehlermeldung. Die Speicherdaten kann ich weder löschen, noch kopieren. Da geht einfach nichts. Dort kommt auch ne Fehlermeldung.
Kann es vielleicht daran liegen das ich meine PS3 zu oft einfach hinten am Power-Knopf ausgeschaltet habe? Ich hab in anderen Foren gelesen das man nur noch formatieren kann. Aber das geht nicht klar. Immerhin sind da alle meine Spielstände drauf und die ganzen Spiele nocheinmal spielen, darauf habe ich keine Lust. :S
Trophäen Problem Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also am Netzschalter sollte man die nur ausmachen wenn die vorher im Standby ist.
Du kannst vorher deine Daten sichern: Datensicherung und Formatieren
und danach formatieren. Es kann wohl sein, dass bei der Sicherung ein paar kopiergeschützte Dateien nicht mit gesichert werden. Aber das sind die wenigsten.
Also ich konnte kein Backup machen, meine Festplatte ist auf Fat32. Das Problem war, mitten beim Backup bach es ab. Jedenfalls hab ich die Festplatte formatiert, hab gestern alles mögliche versucht, heute auch. Egal, danke trotzdem.
Naja, jedenfalls hab ich viel Zeit vor mir und ein Haufen Spiele. xD
Trophäen Problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was du auch noch versuchen könntest ist das PS3 System wiederherzustellen. Das findest du auch in den System Einstellungen. Dabei werden auch die Einstellungen zurückgesetzt.
Trophäen Problem Beitrag #7
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Habe auch ein Trophäen Problem.
Unzwar wenn ich im XMB auf Trophys gehe dann will der die synconisieren aber das dauert aufeinmal echt ewig. nach 10 minuten war des bei 23% ich glaub dit is seid der neuen Firmware kann es aber nich genau sagen. Habt ihr auch solche Probs .
Das Problem hab ich nicht. Wie hier schon im Thread beschrieben, konnte ich wegen der Synchronisation kein Spiel starten, nix kopieren, löschen oder sonst was.
Ladet der den bei dir zuende? Oder hängt PS3 sich auf? Beschreib mal einbisschen genauer. 8)
Trophäen Problem Beitrag #9
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Na ich hab da nich solange gewartet das sich da was aufhängen könnte. Ich hab es nach 10 minuten abgebrochen. aber is komisch., wenn ich auf ein Profil von jemanden in meiner Liste gehe und Trophäen vergleichen will is da der Gleiche Fehler der lädt und lädt normaler weise dauert des nich mehr als ein paar sekunden.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
CE-30005-8 geht in die nächste Runde: Hallo erstmal :)
Hab zwar durch die Such-Funktion einige ältere Beiträge darüber gefunden, wollte jedoch wissen ob sich vl. in letzter Zeit was...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...