Update Problem

Diskutiere Update Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich habe meine PS 3 vor einigen Monaten gebraucht gekauft und sie Vorgestern das erste mal ins WLan Netz eingebunden. Darauf hin hat...
  • Update Problem Beitrag #1
L

LimpBo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe meine PS 3 vor einigen Monaten gebraucht gekauft und sie Vorgestern das erste mal ins WLan Netz eingebunden. Darauf hin hat sie nach neuen Updates gesucht und auch gleich welche gefunden. Nachdem das Update installiert war hat sich zwar die Bedienoberfläche etwas geändert aber dafür gibt die PS 3 egal ob man sich im Menü oder in einer Anwendung befindet nur noch Rauschen von sich.

Neue Updates will sie auch nicht laden weil sie angibt auf dem neuesten Stand zu sein und es würden keiner weiteren Updates zur Verfügung stehen.

Wär für Hilfe echt dankbar.

Viele Grüße

Chris

• Update Problem Beitrag #3
Danke für den Versuch aber das hab ich schon probiert :whistling:

• Update Problem Beitrag #4
Hast du vielleicht die Audio Einstellungen falsch eingestellt? Welche benutzt du denn?

Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben