Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tekken 6 millenium turm
Diskutiere tekken 6 millenium turm im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leutz, ich hab glaube eben mist gebaut :D
es gibt doch die trophy "ohne schlüssel geht´s auch" wo man im millenium turm nicht den roboter...
hi leutz, ich hab glaube eben mist gebaut
es gibt doch die trophy "ohne schlüssel geht´s auch" wo man im millenium turm nicht den roboter nehmen darf. ich wollt noch ein bisschen die KI von meiner trulla die mich begleitet aufbessern und ein paar bessere gegenstände suchen damit ich das etwas "lockerer" angehen kann und nun bin ich auf der weltkarte plötzlich ganz wo anders. kann ich nochmal irgendwie zu dem level zurück oder muss ich nu die kampagne neu starten.. ich hoffe ihr habt da ne positive lösung für mich
alsoooo... ich habe eben gegen diese tussi gekämpft die sonst mit mir läuft, nun bin ich auf der weltkarte quasi auf einem anderen kontinent.. die trulla begleitet mich jetzt auch nicht mehr sondern ein typ und die ganzen level die vorher da waren sind weg und ich fange neu an.. wo anders . ^^
problem: das level millenium turm ist weg =((
tekken 6 millenium turm Beitrag #4
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist normal, wenn du allerdings die nächsten beiden Level geschafft hast (Also Jin normal besiegt hast) Siehst du wieder alle missionen + den Zug des Schreckens
Edith meint: Und natürlich auch den Millenium Turm
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...