Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen????

Diskutiere Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, zocke zur zeit cod mw2 übe die ps3. Jetzt möchte ich mir mal ein ordentliches Headset zulegen. Welches könnt Ihr mir empfehlen, welches...
  • Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen???? Beitrag #1
L

luiz972009

Punkte Reaktionen
0
hallo,

zocke zur zeit cod mw2 übe die ps3. Jetzt möchte ich mir mal ein ordentliches Headset zulegen. Welches könnt Ihr mir empfehlen, welches nutzt Ihr und was haltet ihr von der Ps3 eye Camera, da ist ja auch ein micro dran????

Bitte um eine Antwort...

• Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen???? Beitrag #2
  • Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen???? Beitrag #3
Hey Luiz,

also ich habe das originale Playstation Headset und habe damit keine Probleme. Vorallem kann man es auch für´s Handybenutzen - was ich ganz vorteilhaft fand. :thumbsup:

PS3 Headset auf Amazon

Thema:

Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen????

Headset für Cod mw2. Welches könnt Ihr empfehlen???? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben