Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten?

Diskutiere Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey :) Sorry wenn das Thema schonmal erstellt wurde aber ich hab mal eine kurze Frage und zwar würde ich gerne meinen Namen ändern aber meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten? Beitrag #1
M

Mr.Rain

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Sorry wenn das Thema schonmal erstellt wurde aber ich hab mal eine kurze Frage und zwar würde ich gerne meinen Namen ändern aber meine alten Daten wie trophäen usw behalten ^^ vllt kann mir jmd helfen?
also ist das möglich sachen wie Trophäen ,speicherdaten, online ränge in games auf die neue ID zu übertragen :?: :?: :?:

danke im vorraus würd mich auf mitspieler für : Battlefield Bad Company, Resistance 2 ,DragonBall Raging Blast und Far Cry 2 ;)
Online ID : Mister_Rain94 :thumbsup:

• Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten? Beitrag #2
Suchfunktion! Wurde hier schon totgetrampelt das Thema...Nein, es geht nicht! Neuen Account erstellen und die Trophäen werden NICHT übernommen.

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten?

Wie erstellt man eine neue ID und behält gleichzeitig seine gespeicherten Daten? - Ähnliche Themen

Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen: Guten Tag! Habe folgende Frage: Ich habe vor zirka 1 1/2 Jahren einen PSN - Namen gewählt Der mir nicht Mehr gefällt. Da man seinen PSN - Namen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben