Fifa 10 online

Diskutiere Fifa 10 online im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo , ich habe ein problem mit Fifa 10 online wenn ich online spiele haut es mich immer aus den spiel seit ungefähr einer woche im menü steht...
  • Fifa 10 online Beitrag #1
R

RuckFules

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe ein problem mit Fifa 10 online wenn ich online spiele haut es mich immer aus den spiel seit ungefähr einer woche
im menü steht dann keine verbindung zum ea server möglich
wenn ich mich wieder anmelden will kommt die fehlermeldung DNS-server

vilt kann mir j einer von euch helfen was es sein könnte

• Fifa 10 online Beitrag #2
was hast du denn für eine internetverbindung ? w-lan?

Thema:

Fifa 10 online

Fifa 10 online - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben